Samsung kündigt neue Samsung Notebook 9 Windows 10 Serie mit verschiedenen Modellen an

Diskutiere Samsung kündigt neue Samsung Notebook 9 Windows 10 Serie mit verschiedenen Modellen an im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Win 10 - Tablets; Auch im Bereich Windows ist Samsung sehr aktiv, auch wenn die Geräte hier bei uns oft nicht so richtig ankommen. Aktuell wurden neue Modelle für...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch im Bereich Windows ist Samsung sehr aktiv, auch wenn die Geräte hier bei uns oft nicht so richtig ankommen. Aktuell wurden neue Modelle für die Samsung Notebook 9 Serie mit Windows 10 angekündigt, bestehend aus scheinbar vier verschiedenen Modellen. Offiziell vorgestellt werden sie aber vermutlich erst auf der CES 2018 in Las Vegas. Alles...

Zum Artikel: Samsung kündigt neue Samsung Notebook 9 Windows 10 Serie mit verschiedenen Modellen an

Thema:

Samsung kündigt neue Samsung Notebook 9 Windows 10 Serie mit verschiedenen Modellen an

Samsung kündigt neue Samsung Notebook 9 Windows 10 Serie mit verschiedenen Modellen an - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie...
  • Samsung kündigt mit PM1633a die weltweit größte und mit der PM1725 die weltweit schne

Samsung kündigt mit PM1633a die weltweit größte und mit der PM1725 die weltweit schne: Im Rahmen des Flash Memory Summit 2015 hat der koreanische Elektronikhersteller Samsung zwei neue SSDs angekündigt, die alle bisherigen Modelle in...
  • Samsung 850 Evo SSD kündigt sich mit vier Modellen im Handel an

Samsung 850 Evo SSD kündigt sich mit vier Modellen im Handel an: Der südkoreanische Elektronik-Riese Samsung bringt in der nächten Zeit seine neue SSD-Serie namens 850 EVO in den Handel, die dann nach und nach...
  • News: Samsung Chronos Notebooks - Hersteller kündigt Update seiner Serie 7 Business-Modelle an

News: Samsung Chronos Notebooks - Hersteller kündigt Update seiner Serie 7 Business-Modelle an: Die von Samsung überarbeiteten Serie 7 Notebooks sollen bereits mit neuer AMD HD 8000 Grafikeinheit ausgestattet sein und zur kommenden Consumer...
  • Samsung kündigt Entwicklung eines neuen Dateisystems für Flash-Speicher an

Samsung kündigt Entwicklung eines neuen Dateisystems für Flash-Speicher an: Samsung entwickelt ein neues Dateisystem für Flash-Speicherbausteine, mit dem die Leistung an die gesteigerten Bedürfnisse angepasst wird...