Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler

Diskutiere Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Fotografieren, Filmen und Musikhören in einem Gerät Samsung hat mit der i70 eine Kamera vorgestellt, die nicht nur Fotos und Videos macht...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Fotografieren, Filmen und Musikhören in einem Gerät

Samsung hat mit der i70 eine Kamera vorgestellt, die nicht nur Fotos und Videos macht, sondern gleichzeitig noch als Musik- und Videospieler genutzt werden kann. Das Objektiv ist hinter einem Schieber versteckt und wird nur zum Fotografieren freigelegt. Der Sensor bietet eine Auflösung von 7,2 Megapixeln. mehr... (golem.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab die auch schon gesehen,aber gefällt mir von der Optik her nicht.
Den Musik- und Videospieler finde ich daran sehr positiv.Da werden die anderen garantiert schnell nachziehen.

F

Freak-X

Gast
Oh man, das Ding ist aber wirklich ganz schön hässlich - Und den Preis will ich lieber gar nicht wissen...

Q

quinten

wenn ich die grösse des objektivs seh, wird mir schon schlecht...
und zum knipsen brauch ich keine 7 megapixel...
...kann man sich mit dem ding wenigstens rasieren und föhnen?

Thema:

Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler

Samsung-Kamera mit 7,2 Megapixeln, Video- und Musikspieler - Ähnliche Themen

• MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV???
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
  • Windows 10 - Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf laptop machen geht nicht.

Windows 10 - Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf laptop machen geht nicht.: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste...
  • samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt

samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt: hallo zusammen ich versuche seit gestern mein samsung s3 so mit meinem win 8 zu verbinden das es als Kamera erkannt wird. leider erfolglos :( wenn...