Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Diskutiere Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese auch dem Live-Account zugeordnet, die werden aber nicht synchronisiert.
Ich habe die Synchronisierung manuell angestoßen und auch keine Fehler erhalten, aber die Kontakte tauchen nicht auf.

Was kann ich tun?

Thema:

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com - Ähnliche Themen

• Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt

Das neue Samsung Galaxy S9 wurde vorgestellt: Durch die vielen Gerüchte und Leaks rund um das neue Galaxy Samsung S9 waren alle schon sehr gespannt auf das neue Smartphone. Endlich hat Samsung...
  • Das neue Samsung Galaxy S8 (Plus): ab heute im Handel

Das neue Samsung Galaxy S8 (Plus): ab heute im Handel: Seit dem 21.04. ist es soweit: Das Samsung Galaxy S8 (Plus) wird an die ersten Vorbesteller ausgeliefert. Die offizielle Markteinführung ist...
  • Samsung Galaxy S8 und S8+: neue Smartphone-Flaggschiffe im Vergleich - UPDATE

Samsung Galaxy S8 und S8+: neue Smartphone-Flaggschiffe im Vergleich - UPDATE: 30.03.2017, 11:16 Uhr: Gestern hat Samsung seine neuen Top-Geräte Galaxy S8 und Galaxy S8+ vorgestellt, die einerseits Nachfolger der S7-Reihe...
  • Samsung Galaxy Tab S-Reihe: Neue Tablets mit 8,4 und 10,5 Zoll-Display in New York vo

Samsung Galaxy Tab S-Reihe: Neue Tablets mit 8,4 und 10,5 Zoll-Display in New York vo: Schon vor dem Event in New York war klar, was genau Samsung würde vorstellen. Nun ist die neue Galaxy Tab S-Reihe von Samsung auch offiziell. In...
  • HTC One M8: neues Top-Smartphone will Samsung Galaxy S5 das Leben schwer machen

HTC One M8: neues Top-Smartphone will Samsung Galaxy S5 das Leben schwer machen: Der taiwanische Hersteller HTC hat gerade den Nachfolger seines Smartphone One vorgestellt. Nach diversen Spekulationen um den Namen steht dieser...