Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop für alle deutschen Geräte verfügbar

Diskutiere Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop für alle deutschen Geräte verfügbar im Software News Forum im Bereich Software News; Bezüglich der - quasi nicht vorhandenen - Kommunikation zu Updates hat Samsung nach wie vor Luft nach oben, doch bei der Geschwindigkeit bei der...
G

Geronimo

Bezüglich der - quasi nicht vorhandenen - Kommunikation zu Updates hat Samsung nach wie vor Luft nach oben, doch bei der Geschwindigkeit bei der Verteilung haben sich die Koreaner deutlich verbessert. Zumindest dann, wenn es um das derzeitige Top-Smartphone geht, denn sämtliche in Deutschland verkauften Galaxy S5 können inzwischen auf die neueste Version von Android...

Zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop für alle deutschen Geräte verfügbar

U

Unregistriert

Gast
So ein quatsch. Ich habe ein freies Galaxy S5 Version NG2 (DBT) und bisher ist immer noch kein Update via Kies oder OTA verfügbar! Und ich habe auch von anderen gehört, dass sie noch nicht updaten können.

Alfiator

Alfiator

On Air
Solche Updates werden nie zeitgleich ausgerollt;Geduld ist angesagt.Ist bei G**gle nicht anders....

Thema:

Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop für alle deutschen Geräte verfügbar

Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop für alle deutschen Geräte verfügbar - Ähnliche Themen

• Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edgeeingebe...
  • Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge...
  • Sky Snap: Samsung Galaxy S5 und Chromecast freigegeben - andere Android-Plattformen u

Sky Snap: Samsung Galaxy S5 und Chromecast freigegeben - andere Android-Plattformen u: Sky und die passenden Android Apps - das ist eine unendliche und auch unerfreuliche Geschichte, bei der sich der Münchner Pay-TV-Sender nach wie...
  • Samsung Galaxy GT-N7000, 4.1.2 Android-Version, ist extrem langsam

Samsung Galaxy GT-N7000, 4.1.2 Android-Version, ist extrem langsam: Guten Tag, o. a. Handy (zwei Jahre alt) ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden. Auf dem Gerät habe ich viele Fotos, Mails, Nachrichten...
  • Samsung Galaxy S4: Android 4.3 Update kommt in den nächsten 2 Wochen - Installation s

Samsung Galaxy S4: Android 4.3 Update kommt in den nächsten 2 Wochen - Installation s: Das Samsung Galaxy S4 gehört sicherlich zu den leistungsfähigsten und bestverkauften Smartphones weltweit. Daher ist es umso wichtiger, dass den...