samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt

Diskutiere samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen ich versuche seit gestern mein samsung s3 so mit meinem win 8 zu verbinden das es als Kamera erkannt wird. leider erfolglos :( wenn...
D

Davo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Standort
Schweiz
hallo zusammen
ich versuche seit gestern mein samsung s3 so mit meinem win 8 zu verbinden das es als Kamera erkannt wird. leider erfolglos :( wenn ich die digi cam anschliesse geht das problemlos, würde das nun auch gerne mit meinem Smartphone machen.
kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus :)
 
P

pefo

Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
1.103
Standort
Berlin
Seit wann, wird ein Android Handy, als Kamera erkannt? Das wäre ja mal was ganz neues!
Ich glaube, da ist bei Dir eher "der Wunsch der Vater des Gedankens"...
 
D

Davo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Standort
Schweiz
hhhmmmm, ok. das heisst über kies?
 
D

Davo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Standort
Schweiz
ok, habe mich wohl falsch ausgedrückt :eek: es geht mir darum die fotos die ich gemacht habe zu übertragen sowie die musik und Videos.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Dass macht man mit Kies. Wenn das Gerät erkannt wurde, oben links auf die gewünschte Rubrik klicken und im rechten Fenster dann markieren und auf den Button "Auf dem Computer speichern" klicken.

untitled1.jpg
 
D

Davo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Standort
Schweiz
Sehr gut, danke :) wenn ich es nun irgendwann doch noch zu stande bringe das kies mit dem s3 verbindet bin ich glücklich :rolleyes:
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Versuchs mit der verlinkten Version!

Ausserdem: Bitte verzichte darauf jeden Beitrag zu zitieren - es gibt auch einen "Antworten" Button.
 
D

Davo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Standort
Schweiz
geht leider auch nicht.
ScreenShot001.jpg
und es dreht und dreht und dreht.....
 
D

Davo

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
7
Standort
Schweiz
gehe mittlerweille davon aus das mit der software vom s3 was nicht stimmt :-( seit dem update vor ein paar tagen kann ich auch keine homescreens mehr lösche. wenn ich das versuche hängt sich das s3 auf :-( muss mich wohl erst um das problem kümmern.
aber danke für deine hilfe :-)
 
Thema:

samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt

Sucheingaben

galaxy wird als Kamera erkannt

samsung galaxy s3 wird nicht als kamera erkannt - Ähnliche Themen

  • Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

    Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert.
  • Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!

    Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!: Das Samsung Galaxy Fold 5G sollte bei uns am 18.09.2019 seinen Verkaufsstart haben, aber laut der Samsung Webseite kann man es nur vorbestellen...
  • Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

    Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen: Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
  • Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden

    Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...
  • Windows 10 Notebook Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 5cx Octa-Core CPU ist offiziell

    Windows 10 Notebook Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 5cx Octa-Core CPU ist offiziell: Samsung legt nicht nur beim neuen Samsung Galaxy Note 10 Wert auf die verbesserte Partnerschaft mit Microsoft, sondern hat auch selbst ein neues...
  • Ähnliche Themen

    Oben