Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt

Diskutiere Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Neben den Samsung Galaxy S10 Modellen wollten wohl Alle natürlich auch das Samsung Galaxy Fold sehen. Was man sah war wirklich sehr beeindruckend...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Neben den Samsung Galaxy S10 Modellen wollten wohl Alle natürlich auch das Samsung Galaxy Fold sehen. Was man sah war wirklich sehr beeindruckend, aber auch die Technik im Inneren die man nicht sieht ist nicht weniger beeindruckend. Infos zum faltbaren Display des Samsung Galaxy Fold und der Technik im Gehäuse haben wir hier für Euch...

Zum Artikel: Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich halte das für ein teures Angeberspielzeug. Auf jeden Fall schon interessant, was man heutzutage alles machen kann.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
An sich finde ich die Idee gut, und die Power der CPU auch, aber mir war das ZTE Axon M mit ca. 600€ schon zu teuer, da macht es ein Preis von fast 2.000€ nicht besser... ^^

Skyhigh

Skyhigh

Auf der technischen Ebene interessant.
Könnte auch ein Meilenstein werden der in Jahren noch wichtig sein könnte.
Allerdings eben Samsung, die meide ich seit den ganzen Problemen die ich hatte und der Preis.
Wobei man fairerweise sagen muss das jede Innovation Mal Recht teuer war. Man denke an die ersten Home PCs (1700Mark für 266MHz&128MB RAM&4-10GB Festplatte) oder Handys.

Skyhigh

Skyhigh

Ja okay. Ich hätte "mein erster HomePC" schreiben sollen.
Sorry, bin eben etwas jünger. Mein erster PC war ein Windows 95.
Außerdem war es damals nicht wichtig das neuste als Statussymbol in der Hosentasche zu tragen. Habe auch nicht jedem der zu mir kam den PC vor die Nase gehalten und gesagt "schau was ich mir gekauft hab":harrharr:)

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Windows 95? Da hattest du ja schon gleich einen richtigen FARBmonitor der mehr als grün oder braun konnte, du Glücklicher! ;)

Skyhigh

Skyhigh

Ja, privat gab's schon einen Farbmonitor.
Auf der Arbeit habe ich Heute noch eine alte Anlage mit Grün/Schwarz Bildschirm. Fallout Style :D

GoreGothica

GoreGothica

Wäre es nicht SO teuer würde ich es glatt kaufen, aber das ist ja mehr als ich für Schuhe ausgebe!! :harrharr

Thema:

Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt

Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt - Ähnliche Themen

• Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?

Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?: Als Windows Nutzer greift man ja durch die Masse an aktuellen Windows 10 Mobile Smartphones gerne auch mal zu Android Geräten und kommt im Moment...
  • Samsung Galaxy S10 5G bringt mehr Verbesserung als nur 5G Netzwerk Support

Samsung Galaxy S10 5G bringt mehr Verbesserung als nur 5G Netzwerk Support: Ein echtes 5G Netzwerk für den alltäglichen Gebrauch ist noch nicht wirklich greifbar nah aber trotz allem sind Smartphones dafür nicht nur den...
  • Samsung Galaxy S10 Serie - Gemeinsamkeiten und Unterschiede von S10, S10 Plus und S10e

Samsung Galaxy S10 Serie - Gemeinsamkeiten und Unterschiede von S10, S10 Plus und S10e: Microsoft selber rät ja zum Kauf eines Smartphones mit iOS oder Android, und bei letzterem führt für viele kein Weg an Samsung vorbei. Der...
  • Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy S10 am 20.02.2019 live im Stream ansehen

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy S10 am 20.02.2019 live im Stream ansehen: Bald ist es wieder soweit, denn am 20.02.2019 bringt Samsung einen Galaxy Unpacked Event auf dem mindestens das Samsung Galaxy S10 und Samsung...