Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt

Diskutiere Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Neben den Samsung Galaxy S10 Modellen wollten wohl Alle natürlich auch das Samsung Galaxy Fold sehen. Was man sah war wirklich sehr beeindruckend...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.747
Neben den Samsung Galaxy S10 Modellen wollten wohl Alle natürlich auch das Samsung Galaxy Fold sehen. Was man sah war wirklich sehr beeindruckend, aber auch die Technik im Inneren die man nicht sieht ist nicht weniger beeindruckend. Infos zum faltbaren Display des Samsung Galaxy Fold und der Technik im Gehäuse haben wir hier für Euch...

Zum Artikel: Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.903
Ich halte das für ein teures Angeberspielzeug. Auf jeden Fall schon interessant, was man heutzutage alles machen kann.
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.747
An sich finde ich die Idee gut, und die Power der CPU auch, aber mir war das ZTE Axon M mit ca. 600€ schon zu teuer, da macht es ein Preis von fast 2.000€ nicht besser... ^^
 
Skyhigh

Skyhigh

Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
310
Standort
Lahr
Auf der technischen Ebene interessant.
Könnte auch ein Meilenstein werden der in Jahren noch wichtig sein könnte.
Allerdings eben Samsung, die meide ich seit den ganzen Problemen die ich hatte und der Preis.
Wobei man fairerweise sagen muss das jede Innovation Mal Recht teuer war. Man denke an die ersten Home PCs (1700Mark für 266MHz&128MB RAM&4-10GB Festplatte) oder Handys.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.903
... Man denke an die ersten Home PCs (1700Mark für 266MHz&128MB RAM&4-10GB Festplatte) oder Handys.
Entschuldigung, aber die ersten Home PCs hatten 4,77Mhz, 640KB Speicher und 10MB Festplatte (falls überhaupt).
 
Skyhigh

Skyhigh

Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
310
Standort
Lahr
Ja okay. Ich hätte "mein erster HomePC" schreiben sollen.
Sorry, bin eben etwas jünger. Mein erster PC war ein Windows 95.
Außerdem war es damals nicht wichtig das neuste als Statussymbol in der Hosentasche zu tragen. Habe auch nicht jedem der zu mir kam den PC vor die Nase gehalten und gesagt "schau was ich mir gekauft hab":harrharr:)
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.747
Windows 95? Da hattest du ja schon gleich einen richtigen FARBmonitor der mehr als grün oder braun konnte, du Glücklicher! ;)
 
Skyhigh

Skyhigh

Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
310
Standort
Lahr
Ja, privat gab's schon einen Farbmonitor.
Auf der Arbeit habe ich Heute noch eine alte Anlage mit Grün/Schwarz Bildschirm. Fallout Style :D
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
49
Wäre es nicht SO teuer würde ich es glatt kaufen, aber das ist ja mehr als ich für Schuhe ausgebe!! :harrharr
 
Thema:

Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt

Samsung Galaxy Fold - Drei Displays, Drei Apps gleichzeitig und drei Kameras mit 6 Linsen insgesamt - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

    Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Samsung Galaxy mit Windows 8.1 koppeln

    Samsung Galaxy mit Windows 8.1 koppeln: Guten Tag, ich möchte mein Handy mit meinem PC koppeln. Allerdings wird jedes mal, wenn ich das versuche, bei den gekoppelten Geräten bei...
  • Samsung Galaxy S9 verbinden

    Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
  • Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?

    Huawei Mate X gegen Samsung Galaxy Fold - Bei welchem Smartphone klappt das Klappen besser?: Als Windows Nutzer greift man ja durch die Masse an aktuellen Windows 10 Mobile Smartphones gerne auch mal zu Android Geräten und kommt im Moment...
  • Samsung Galaxy S10 5G bringt mehr Verbesserung als nur 5G Netzwerk Support

    Samsung Galaxy S10 5G bringt mehr Verbesserung als nur 5G Netzwerk Support: Ein echtes 5G Netzwerk für den alltäglichen Gebrauch ist noch nicht wirklich greifbar nah aber trotz allem sind Smartphones dafür nicht nur den...
  • Ähnliche Themen

    Oben