Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Diskutiere Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht...
S

sungrazer

Gast
Hallo,
in der Liste der Geräte taucht mein Samsung TV und das Samsung Heimkino mit richtigem Namen auf, allerdings steht drunter jeweil "Nicht Windows-zertifiziert"
Was muss ich tun, um das zu ändern?
Ziel soll sein, den TV als Bildschirm für das Laptop zu nutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

:-)

areiland

areiland

Wie willst Du das denn bitte ändern - wenn Samsung den Fernseher nicht hat zertifizieren lassen? Schreib Samsung an, vielleicht gibts ja ein Firmwareupdate. Diese Geschichte hat übrigens mit der Funktion als Monitor an einem Rechner nichts zu tun - damit ist die DLNA Funktionalität gemeint.

Thema:

Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun?

Sucheingaben

tv für windows zerifizieren

Samsung Fernseher ist nicht für Windows 8.1 zertifiziert. Was tun? - Ähnliche Themen

• Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen

Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung) übertragen: Rechner Dell M6600 Win 10 Pro soll Video über LAN an Fernseher (Samsung oder Panasonic) übertragen. WLAN hat schon geklappt, aber Datenübertragung...
  • Festplatte an meinem SAMSUNG Fernseher UE55JU6495U

Festplatte an meinem SAMSUNG Fernseher UE55JU6495U: Zur Aufzeichnung von Fernsehsendungen habe ich an meinen Fernseher eine externe 2,5“-Festplatte angeschlossen. Sie ist vom Fabrikat Ionik CnMemory...
  • Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?

Samsung: erste 8K-Fernseher ab Oktober - kaufen oder lieber abwarten?: Auf der gestern beendeten IFA in Berlin haben diverse Hersteller, darunter LG und Sharp, ihre ersten mehr oder weniger serienreifen TV-Geräte mit...
  • Von einem Laptop WIN10 auf einem Fernseher (SAMSUNG Model: UE32EH5300W) streamen?

Von einem Laptop WIN10 auf einem Fernseher (SAMSUNG Model: UE32EH5300W) streamen?: Ich frage das hier nochmal, vlt. findet sich Jemand der sich wirklich auskennt. Ich verstehe nicht wieso ich von meinem Laptop nicht auf meinen...
  • Samsung: OLED für Fernseher nicht geeignet - LG sieht das anders

Samsung: OLED für Fernseher nicht geeignet - LG sieht das anders: Bei der neuesten Generation von Ultra HD TV-Geräten 'streiten' sich Samsung und LG über die beste Technologie. Während Samsung sein eigenes System...