Samsung Easy Print Manager funktioniert nich unter Windows 8

Diskutiere Samsung Easy Print Manager funktioniert nich unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Seit dem ich Windows 8 installiert habe, funktioniert bei mir der Samsung Easy Print Manager nicht mehr. Diesen brauche ich aber für meinen...
T

Tomec

Gast
Hi

Seit dem ich Windows 8 installiert habe, funktioniert bei mir der Samsung Easy Print Manager nicht mehr. Diesen brauche ich aber für meinen Multifunktionsdrucker CLX 3305 FW.

Bekomme beim Start dann immer die Meldung, dass ich eine höhere Version vom Internet Explorer 6 installieren soll.

Komisch ist nur, dass ich auf Win 8 nur IE 10 habe, von daher scheint da wohl etwas nicht ganz zu stimmen.

Ansonsten funkt der Drucker selbst ohne Probleme, nur halt der Print Manager geht nicht. Brauche diesen aber, weil ich sonst nicht einschätzen kann wann der Toner zu Ende geht bzw. ist.

Hmm, weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob ihr eine Lösung dafür kennt?

Wäre nit schlecht wenn ihr mir da helfen könntet.

liebe Gruß
Tomec

A

AmigoMD

Gast
Hi
Wäre nit schlecht wenn ihr mir da helfen könntet.

liebe Gruß
Tomec
Hallo Tomec, habe exakt das gleiche Problem wie du!!! Und bisher auch noch keine Lösung des Softwareproblems. Wenn du da irgend was erfahren solltest, auch auf einem anderen Weg als hier, wäre es ganz nett, wenn du mir da auch mitteilen könntest! :-)

Zur Ermittlung des Toner-Standes: Die SAMSUNG-Hotline konnte unser Software-Problem natürlich auch nicht lösen. Ich hatte auch gar nix anderes erwartet... Der freundliche Mann hat mir aber den Tipp gegeben, dass man das auch direkt am Drucker ermitteln kann: Taste MENÜ --> 4.SYSTEM-SETUP --> BERICHT --> VERBR.INFO --> DRUCKEN? --> JA...

Dann druckt er dir ein Blatt mit allen möglichen Infos aus. Punkt 2 sind "Toner Informationen", wo er dir, genau wie am Bildschirm, den Toner-Stand der einzelnen Kartuschen in Prozent anzeigt.

OK, ist bissl umständlich. Aber ehe man gar nix hat...

Also, melde dich mal wenn du Infos hast...!

LG - AmigoMD

A

AmigoMD

Gast
Habe eben ein Win8-Update gemacht, 12 Dateien, ca, 112 MD, zwei davon auch für den IE10.

Seitdem läuft dieser blödes Easy Print Manager - als on er nie was anderes getan hätte... Ich weiß nicht wieso, probier es einfach aus, ich wünsche dir, dass es auch funktioniert!

Liebe Grüße - AmigoMD

Thema:

Samsung Easy Print Manager funktioniert nich unter Windows 8

Samsung Easy Print Manager funktioniert nich unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • SW Update und Samsung Easy Settings

SW Update und Samsung Easy Settings: Liebe Community, ich habe einen PC von Samsung Serie 5. Von Samsung gibt es die vorinstallierte Software SW Update. Seit geraumer Zeit heißt es...
  • Windows 8 + Easy Print Manager von Samsung...?

Windows 8 + Easy Print Manager von Samsung...?: Hallo Alle..., Seit dem Upgrade auf Windows 8 funktioniert der Easy Print Manager von Samsung nicht mehr. Der gehört zum Multifunktionsdrucker...
  • Windows 8 + Samsung Easy Print Manager...?

Windows 8 + Samsung Easy Print Manager...?: Seit dem Upgrade auf Windows 8 funktioniert der Easy Print Manager von Samsung nicht mehr. Der gehört zum Multifunktionsdrucker CLX 3305 FW von...