Samsung Drucker M2875FW

Diskutiere Samsung Drucker M2875FW im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen Ich habe den besagten Drucker vor 4 Monate gekauft. Da hatte ich noch Win 8.1. Da konnte ich mit der Install CD installieren...
S

Simonx

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe den besagten Drucker vor 4 Monate gekauft. Da hatte ich noch Win 8.1. Da konnte ich mit der Install CD installieren. Jetzt Habe ich Win 10 und die Install CD ging nicht mehr. Also habe ich die aktuellen Treiben von Samsung heruntergeladen und alles installiert. Drucken funktioniert auch ohne Probleme nur funktioniert die Scanfunktion nicht mehr. Scanner Treiber sind installiert und über Liveupdate auf dem neusten Stand. Trotzdem funktioniert die Scanfunktion nicht mehr.

Fehlermeldung ist wenn ich Scannen drücke auf dem Gerät: nicht verfügbar

Woran kann das liegen...? Bei Win 8.1 hat alles tadellos funktioniert.

LG

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo zusammen

Ich habe den besagten Drucker vor 4 Monate gekauft. Da hatte ich noch Win 8.1. Da konnte ich mit der Install CD installieren. Jetzt Habe ich Win 10 und die Install CD ging nicht mehr. Also habe ich die aktuellen Treiben von Samsung heruntergeladen und alles installiert. Drucken funktioniert auch ohne Probleme nur funktioniert die Scanfunktion nicht mehr. Scanner Treiber sind installiert und über Liveupdate auf dem neusten Stand. Trotzdem funktioniert die Scanfunktion nicht mehr.

Fehlermeldung ist wenn ich Scannen drücke auf dem Gerät: nicht verfügbar

Woran kann das liegen...? Bei Win 8.1 hat alles tadellos funktioniert.

LG
hi

gehe mal ein andere im du die datei ausführen und windows 8.x installieren

mfg

L

lexamaha

Gast
M2875 Scan ab MFD funktioniert nicht

Hallo
ich habe dasselbe Problem. Mein Scanner vom M2784FW kann von der geräteeigenen Tastatur auch nicht mehr gestartet werden. Vom PC aus funktionierts aber (gehe unter Geräte und Drucker auf den M2875 > rechte Maustaste > "scanvorgang starten")

Habt Ihr schon eine Lösung ?
Ich kann die Treiber/Programme auch nicht mehr ab CD laden, nur noch über den Samsung Printer Software Installer.

Viele Grüsse und vielen Dank für die Hilfe

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo
ich habe dasselbe Problem. Mein Scanner vom M2784FW kann von der geräteeigenen Tastatur auch nicht mehr gestartet werden. Vom PC aus funktionierts aber (gehe unter Geräte und Drucker auf den M2875 > rechte Maustaste > "scanvorgang starten")

Habt Ihr schon eine Lösung ?
Ich kann die Treiber/Programme auch nicht mehr ab CD laden, nur noch über den Samsung Printer Software Installer.

Viele Grüsse und vielen Dank für die Hilfe
hi

hier hast du die treiber für den samsung drucker http://www.samsung.com/de/support/model/SL-M2875FW/XEC

Thema:

Samsung Drucker M2875FW

Sucheingaben

m2875fd printserver

,

samsung m2875fw treiber

Samsung Drucker M2875FW - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd
  • Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07: Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit windows-updates 07 Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS...
  • Scannprobleme mit Samsung Drucker

Scannprobleme mit Samsung Drucker: Hallo, ich benutze den Drucker Samsung CLX 3305 FN. Ich konnte problemlos auf den PC scannen. Auf einmal funktionierte dies nicht mehr. Kurze...
  • Samsung Drucker C 480 W E/A Kommunikationsfehler

Samsung Drucker C 480 W E/A Kommunikationsfehler: Seit dem Update 1803 wird mein Scanner vom Samsung C480W nicht mehr erkannt. Es erscheint immer nur die Meldung "E/A Kommunikationsfehler"...