Samsung D900i zeigt ganze Zeit ,Nur Notrufe´!

Diskutiere Samsung D900i zeigt ganze Zeit ,Nur Notrufe´! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich habe ein Samsung D900i und war damit bisher immer auch ganz zufrieden. Jedoch zeigt es seit heute Morgen die ganze Zeit ,Nur Notrufe ´an...
blino

blino

Threadstarter
Ich habe ein Samsung D900i und war damit bisher immer auch ganz zufrieden. Jedoch zeigt es seit heute Morgen die ganze Zeit ,Nur Notrufe ´an, obwohl es sehr guten Empfang mit anderen Handys und auch mit diesem bis heute Morgen dort gab. Kann es sein, dass etwas in den Netzeinstellungen falsch eingestellt ist? :confused Außerdem finde ich, dass der Akku nicht besonders lange durchhält...kann man das irgendwie verlängern? :confused

HaraldL

HaraldL

Ich vermute daß es deine SIM-Karte nicht erkennt oder andere Probleme damit hat. "Nur Notrufe" sollte es eigentlich nur anzeigen wenn du keine SIM eingelegt hast. Evtl. Kontakte reinigen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
…oder das nur sogenannte Fremdnetze (Kein Roaming) verfügbar sind. Der Handymast Deines Betreibers könnte auch ausgefallen sein…

Erli :cool

blino

blino

Threadstarter
@HaraldL: SIM-Karte ist richtig eingelegt...werde mal nach den Kontakten schauen...
@Erli: Das Netz (Vodafone) funktioniert mit meinem anderen Samsung-Handy und meinem Sony Ericsson W595 wunderbar an genau dem gleichen Ort...
Wenn ich manuell nach den Netzen suche, findet es zwar Vodafone, doch dann kommt jedesmal die Meldung beim Auswählen ,Nicht zulässig´...:unsure

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Tja
  1. Möglichkeit Handy ausschalten Akku entnehmen 5 Minuten warten und dann Handy wieder in Betrieb nehmen (und hoffen das es wieder geht).
  2. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  3. Ansonsten fällt mir nur noch ein einen Service-Point aufzusuchen um professionelle Hilfe zu erhalten…

Erli :unsure

blino

blino

Threadstarter
Werds wahrscheinlich ma einschicken...und euch dann in ein paar Wochen, das Problem posten...

Thema:

Samsung D900i zeigt ganze Zeit ,Nur Notrufe´!

Samsung D900i zeigt ganze Zeit ,Nur Notrufe´! - Ähnliche Themen

• Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der...
  • Samsung präsentiert Infinity Flex Display, One UI und verbesserten Bixby - Eine Zusammenfassung!

Samsung präsentiert Infinity Flex Display, One UI und verbesserten Bixby - Eine Zusammenfassung!: Auch als Windows Nutzer hat der eine oder andere auch Interesse an neuer Smartphone Technik und schon lange geistert unter dem Namen Samsung...
  • Samsung SGH-D900i (Internet)

Samsung SGH-D900i (Internet): Hallo Ich nutze das Samsung SGH-D900i als Firmen-Handy . Hat da einer irgendwie ein Plan wie das mit dem Internet funktioniert? Ich möchte z.B...
  • Samsung SGH-D900I

Samsung SGH-D900I: Guten Abend Ich habe seit gestern ein Samsung SGH-D900I....und hätte da mal eine frage.....vill könnt ihr mir da helfen.....kann man beim SMS...
  • Probleme mit Samsung SGH-D900i

Probleme mit Samsung SGH-D900i: Hallo ich habe einige probleme bei meinem samsung ich kann keine .jar dateien öffnen was kann ich machen? lg Bohnenjim