Samsung Bildschirm geht immer aus

Diskutiere Samsung Bildschirm geht immer aus im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Habe einen neuen Rechner und einen neuen Bildschirm. :sing(Samsung S22C300 HDMI). Problem 1) Der Bildschirm...
S

snoosel

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand weiter helfen?
Habe einen neuen Rechner und einen neuen Bildschirm. :sing(Samsung S22C300 HDMI).

Problem 1)
Der Bildschirm muß vorm Start des PC`s eingeschaltet sein:unsure. Dann erscheint "ich soll das Kabel checken", :sneaky ein paarmal auf das 4. Symbol von links drücken, erst dann ging er an. Das ist nervig weil man durchaus 20 Min. dafür braucht:wut.

Problem 2)
Mittendrin ging er aus und von allein wieder an. Heute ging er gar nicht wieder an :confused. Ich mußte den Rechner runterfahren, erst dann funktionierte er wieder.

Keine Ahnung was das sein kann, ist doch alles neu.

Schöne Grüße
Snoosel

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

1) Wieso ist der Monitor über HDMI angeschlossen. Das ist doch nicht der empfohlene Anschluss vom PC zum Monitor. Sollte am VGA oder DVI Anschluss angeschlossen werden. Der HDMI ist für andere Quellen vorhanden. Der PC priorisiert natürlich die Computeranschlüsse.

2) Das ist auch wegen Problem #1 ... denn wenn eine Zeit lang scheinbar kein Signal ankommt, dann schaltet der Monitor in den Stromsparmodus und dann ganz aus. Der Rechner liefert ja kein Signal am VGA

Hab das bei meinem Samsung 24" getestet, genau der gleiche Effekt am HDMI Kabel. Der PC glaubt es is nix angeschlossen.

S

snoosel

Threadstarter
Hallo guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort.
Das macht Sinn, wir werden es heute gleich verändern.
Trotzdem glaube ich, hier liegen 2 Probleme vor.

Das mit dem HDMI ist ja geklärt.

Problem 2)
Zwischendurch geht der BS für millisekunden aus und dann wieder an.
Das hatte ich zuvor bei meinem Laptop auch.
Aber nur bei dem Spiel Skyrama:inlove
Kann es mit dem Spiel zusammenhängen?

Thema:

Samsung Bildschirm geht immer aus

Sucheingaben

samsung monitor geht immer aus

,

samsung s27e330 geht aus

,

samsung bildschirm geht aus

,
samsung bildschirm geht immer aus
, Samsung monitor geht aus , bildschirm geht immer an und aus, samsung syncmaster geht von alleine an und aus, tablet bildschirm geht immer wieder aus, bildschirm geht einfach aus gt n5110, samsung monitor geht immer wieder aus, 2 monitore einer geht immer aus, SAMSUNG S24E650 LED MONITOR 24 schaltet sich aus, samsung s24e650 standby, samsung monitor geht aus und an, samsung monitor wird immer wieder schwarz, samsung monitor wird dunkel und geht aus, tablet bildschirm geht immer aus, samsung tab 2 bildschirm schwarz mittendrin , Ratgeber Skyrama, syncmaster geht immer aus, samsung tab a bildschirm geht aus, samsung tablet bildschirm gehtaus, samsungt syncmaster schaltet aus, bildschirm geht an und aus, galaxy tab a bildschirm geht aus

Samsung Bildschirm geht immer aus - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu...
  • Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.: Bildschirm wird bei Samsung TV zu dunkel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. Ich arbeite den ganzen Tag im Schreibprogramm damit. Was kann ich...
  • Auch Samsung bringt OLED-TV mit gebogenem Bildschirm auf den Markt

Auch Samsung bringt OLED-TV mit gebogenem Bildschirm auf den Markt: Nahezu zeitgleich mit dem großen Konkurrenten LG hat jetzt auch Samsung einen Fernseher vorgestellt, der sein Bild mittels organischer...
  • Samsung R510 - Bildschirm-treiber deinstalliert

Samsung R510 - Bildschirm-treiber deinstalliert: Hallo. Ich habe meinen Laptop (Samsung R510) jetzt 2 jahre lang. Bis jetzt lief alles problemlos, doch dann wollte ich meinen Laptop bischen...