Samsung ATIV Tab

Diskutiere Samsung ATIV Tab im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a bootable Option. Press ans key to shut down." stehen.

Was kann ich machen um es wieder booten zu lassen, bzw. ist es möglich es zurückzusetzen?

Danke für die Antwort,

MFG Reinhard

Thema:

Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS?

Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS?: Hallo Leute, Weiß jemand von euch ab wann und ob das Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS im deutschen Raum erhältlich ist? Gibt es eine Möglichkeit es...
  • Samsung ATIV Tab 3: Windows 8 Premium-Tablet mit 10-Zoll-Display kommt in Kürze in de

Samsung ATIV Tab 3: Windows 8 Premium-Tablet mit 10-Zoll-Display kommt in Kürze in de: Samsung wird seinen ATIV Tab 3 getauften Tablet-PC mit Intel-Atom-Plattform und Windows 8 Betriebssystem in der nächsten Woche zu einem Preis von...
  • Samsung Ativ Tab 3 wird weltweit dünnstes Windows 8 Tablet samt S Pen und Intel-Chips

Samsung Ativ Tab 3 wird weltweit dünnstes Windows 8 Tablet samt S Pen und Intel-Chips: Weiterlesen: Samsung Ativ Tab 3 wird weltweit dünnstes Windows 8 Tablet samt S Pen und Intel-Chipsatz
  • News: Samsung Ativ Tab: Samsung äußert sich zum Verkaufs-Stopp

News: Samsung Ativ Tab: Samsung äußert sich zum Verkaufs-Stopp: Weiterlesen: Samsung Ativ Tab: Samsung äußert sich zum Verkaufs-Stopp