Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS?

Diskutiere Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, Weiß jemand von euch ab wann und ob das Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS im deutschen Raum erhältlich ist? Gibt es eine Möglichkeit es...
D

danebn123

Threadstarter
Hallo Leute,

Weiß jemand von euch ab wann und ob das Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS im deutschen Raum erhältlich ist?

Gibt es eine Möglichkeit es ansonsten im Ausland mit UMTS zu bestellen?

Danke schon mal für eure Antworten

mfg danebn123

Thema:

Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS?

Samsung Ativ Tab 3 mit UMTS? - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung ATIV Tab 3: Windows 8 Premium-Tablet mit 10-Zoll-Display kommt in Kürze in den Handel

Samsung ATIV Tab 3: Windows 8 Premium-Tablet mit 10-Zoll-Display kommt in Kürze in den Handel: Samsung wird seinen ATIV Tab 3 getauften Tablet-PC mit Intel-Atom-Plattform und Windows 8 Betriebssystem in der nächsten Woche zu einem Preis von...
  • Samsung Ativ Tab 3 wird weltweit dünnstes Windows 8 Tablet samt S Pen und Intel-Chips

Samsung Ativ Tab 3 wird weltweit dünnstes Windows 8 Tablet samt S Pen und Intel-Chips: Weiterlesen: Samsung Ativ Tab 3 wird weltweit dünnstes Windows 8 Tablet samt S Pen und Intel-Chipsatz
  • News: Samsung Ativ Tab: Samsung äußert sich zum Verkaufs-Stopp

News: Samsung Ativ Tab: Samsung äußert sich zum Verkaufs-Stopp: Weiterlesen: Samsung Ativ Tab: Samsung äußert sich zum Verkaufs-Stopp