Samsung Ativ Smart PC wie starten wenn er sagt :ERROR

Diskutiere Samsung Ativ Smart PC wie starten wenn er sagt :ERROR im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe seit heute den Samsung Ativ Smart PC und ich bekomme ihn nichtmal hoch gefahren. Da steht Your PC needs to repaired The operating system...
B

Betty

Gast
Habe seit heute den Samsung Ativ Smart PC und ich bekomme ihn nichtmal hoch gefahren.
Da steht

Your PC needs to repaired
The operating system couldn't be loadet because the system registry file is missing or contains errors usw usw

HILFEEEEE, ich will ihn jetzt an haben

Komme auch ins Boot menü, aber was soll ich da ? :(

Thema:

Samsung Ativ Smart PC wie starten wenn er sagt :ERROR

Samsung Ativ Smart PC wie starten wenn er sagt :ERROR - Ähnliche Themen

• Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC Pro

Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC Pro: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Samsung Ativ Smart PC Pro unterhalten, bzw. diese hier auflisten.
  • Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC

Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Samsung Ativ Smart PC unterhalten, bzw. diese hier auflisten.
  • Firmware Updates vom Samsung Ativ Smart PC Pro

Firmware Updates vom Samsung Ativ Smart PC Pro: Hier geht es um die Firmware Updates des Samsung Ativ Smart PC Pro Tablets. Alles was damit zu tun hat, bitte hier rein posten.
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet

Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet: Ihr habt einen Bug beim Samsung Ativ Smart PC Pro entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es...
  • Tweaks, Tipps & Tricks zum Samsung Ativ Smart PC Pro

Tweaks, Tipps & Tricks zum Samsung Ativ Smart PC Pro: Hier geht es rund um die Tipps und Tricks, so wie Tweaks zum Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet. Also wenn ihr Tipps und Tricks kennt, die ihr mit...