Samsung Ativ Smart Pc pro: was ist zu erwarten?

Diskutiere Samsung Ativ Smart Pc pro: was ist zu erwarten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Samsung Ativ Smart Pc Pro scheint ja ein richtiger Klassiker zu werden. Mich interessiert, wie viel das Gerät nun kosten soll. Ich hab von...
L

Legolas

Gast
Der Samsung Ativ Smart Pc Pro scheint ja ein richtiger Klassiker zu werden. Mich interessiert, wie viel das Gerät nun kosten soll. Ich hab von einzelnen Preisen gelesen die beliefen sich auf 1200 $ und Preise, die lagen bei 1500 $. Wieviel kostet das Gerät nun tatsächlich. Ebenso würde ich ganz gerne wissen, ob hier der neuwertige i5 Prozessor verwendet wird. Zumal ich gerne mehr über die Auflösung, die Speicherkapazität aber auch das Bitsystem wissen möchte.

E

e2e4

Gast
Salut,

zunächst die technischen Daten:

Prozessor: Core i5 mit 1,7 GHz
RAM: 4 GB
Display: 11,6 Zoll (1920 x 1080 Pixel)
Speicher: 128 GB
Betriebssystem: Windows 8 Pro-x64
Kameras: 3 und 5 MP
Größe: 29,6 x 18,4 x 1,3 cm

Zu den Preisen und einem konkreten Erscheinungstermin konnte ich leider nichts finden.

VG

Thema:

Samsung Ativ Smart Pc pro: was ist zu erwarten?

Samsung Ativ Smart Pc pro: was ist zu erwarten? - Ähnliche Themen

• Samsung Ativ Smart PC wie starten wenn er sagt :ERROR

Samsung Ativ Smart PC wie starten wenn er sagt :ERROR: Habe seit heute den Samsung Ativ Smart PC und ich bekomme ihn nichtmal hoch gefahren. Da steht Your PC needs to repaired The operating system...
  • Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC Pro

Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC Pro: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Samsung Ativ Smart PC Pro unterhalten, bzw. diese hier auflisten.
  • Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC

Spezifikation des Samsung Ativ Smart PC: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Samsung Ativ Smart PC unterhalten, bzw. diese hier auflisten.
  • Firmware Updates vom Samsung Ativ Smart PC Pro

Firmware Updates vom Samsung Ativ Smart PC Pro: Hier geht es um die Firmware Updates des Samsung Ativ Smart PC Pro Tablets. Alles was damit zu tun hat, bitte hier rein posten.
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet

Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet: Ihr habt einen Bug beim Samsung Ativ Smart PC Pro entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es...