samsung ativ s ständiger neustart

Diskutiere samsung ativ s ständiger neustart im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein neues Samsung ativ s startet ständig ohne erkennbaren Grund neu. War bereits in der Reparatur. Es hiess der softwarefehler wurde mit einem...
G

gast

Gast
Mein neues Samsung ativ s startet ständig ohne erkennbaren Grund neu. War bereits in der Reparatur. Es hiess der softwarefehler wurde mit einem update behoben. Leider eben nicht. Weiss jemand Hilfe? Danke im voraus

R

RedFlag

Na, da bist du hier im WIN8 Forum ja goldrichtig!

By, the way: mein Mopped springt schlecht an, weiss jemand warum?

L

Lorenz

Hallo,

so nach dem Winter ist das meist ein Vergaserproblem. Ausbauen, zerlegen, reinigen (am Besten mit Ultraschall), zusammenbauen, wieder einbauen, neu synchronisieren.

Oder sind es doch die Zündkerzen?

Lorenz

G

Gast 2

Gast
Hallo zusammen,

es ist jetzt schon mein zweites Ativ S.
Bei beiden gab es mehrfach täglich sporadische Neustarts.
Fast immer war das Handy noch nicht einmal in Benutzung währenddessen und lag einfach nur normal rum.
Das ist ein echt nerviger Bug an einem sonst echt schönen Handy.
Aber der verhagelt einem schon sehr vieles.

Deshlab wäre es sehr hilfreich zu erfahren, woran es liegt.
Kümmert sich Samsung bzw Microsoft denn darum kommt bal ein Update, der solche Fehler behebt?

Resetten hilft leider nicht.
Danach geht es von vorne los.

W

w55

Standort
Hohenlohe
Kümmert sich Samsung bzw Microsoft denn darum kommt bal ein Update, der solche Fehler behebt?
Also wenn, dann ist das IMHO Sache von Samsung. Hast du vlt. dort im Forum schon mal geschaut. Es kann ja sein, dass du nicht allein auf der Welt bist (mit diesem Problem). :cool:

R

RedFlag

Ihr glaubts kaum!

Es war eine Zündspule defekt.

Aber mal im Ernst: warum hilft mir hier denn keiner mit meinem Moppedproblem??
Blödes Forum ;-)

L

Lorenz

Hallo,

wieso keiner? Hast du meine Tipps schon umgesetzt? Dann sollte sie wieder schnurren.

Lorenz

R

RedFlag

Ich hab doch geschrieben: die Zündspule wars ;-))

I

imported_error404

Standort
Gütersloh
Jemand hat ein Problem, postet im richtigen Bereich und ihr zieht den Thread ins Lächerliche. Was soll Mist?

Edt:
w55 ist von dieser Kritik nicht betroffen.

W

w55

Standort
Hohenlohe
Hi error.

"Ihr" ist im diesem Fall aber auch verallgemeinernd. Meine Antwort war IMHO nicht "lächerlich", jedenfalls nicht wissentlich.

Kann aber beide Seiten verstehen ... wieder mal Fall von "zu wenig Infos des TE"" auch wenn im richtigen Bereich.

I

imported_error404

Standort
Gütersloh
Ich habe meinen Beitrag editiert.

Du hast natürlich recht, dass Informationen gefehlt haben.
Trotzdem müssen solche Beiträge nicht sein.

R

RedFlag

Schuldigung.....
Sollte nen Scherz werden, gerade wenn man wieder mal alles "erahnen" muss....

Ich darf gerne direkt angesprochen werden, damit habe ich kein Problem ;-)

S

SwissNoob

Gast
Hab ich bei meinem ATIV S auch...
afaik ist dies ein Fehler (auch unter 8.1) welches bei Netzverlust resp. beim neu einwählen ins Netz auftaucht...

Kann das bei mir auf der Autobahn (Arbeitsweg 2 bekannte Netzlöcher) schön verfolgen... Freisprecheinrichtung zeigt Verlust der Verbindung (GSM Antenne) und bei Wieder aufleuchten der Antenne spühr ich dann das typische Vibrieren :)

Und ja, leider das bisher einzige brauchbare nicht Nokia WP ... ich mag halt kein Nokia :)

I

Ichsan

Standort
Indonesien
Vielleicht ist der Prozessor abgesoffen ??

O

oenone

Hab auch davon gehört, bin aber selbst zum Glück nicht betroffen. Und das ist auch gut so, auf meinem Arbeitsweg liegen auch einige Funklöcher ^^

Thema:

samsung ativ s ständiger neustart

Sucheingaben

samsung ativ s neustart

samsung ativ s ständiger neustart - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware

Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware: Samsung und die Updates - das ist ein eher trauriges Kapitel, wie vor allem die Nutzer von Android-Geräten wissen. Doch auch das Ativ S, das mit...
  • Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden

Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden: Zur CES 2015, die in der kommenden Woche vom 6. bis 9. Januar stattfinden wird, ist auch der Hersteller Samsung wieder mit von der Partie. Und...
  • Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...