Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Diskutiere Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten
P

pitthebull

Standort
Sauerländer aus Überzeugung
Ich gehe mal davon aus, dass mir das Update angeboten wird wenn es verfügbar ist oder? Die richtigen Vorseinstellung für updates mal vorausgesetzt. Bin ja mit meinem "WP8 Selbstversuch beschäftigt (gerade mal 2 Tage) das mit einem Ativ S....und ich gebe mal ein wenig überrascht zu.....der Spaßfaktor steigt ;)....einzig die App umsetzung finde ich bisher etwas, na sagen wir bedenklich, das OS ist aber super!

J

Joschl

Gast
Habe das Update installiert und alles läuft soweit sehr gut bis auf die zunehmenden Verbindungsprobleme, die seit dem Update aufgetreten sind. Hoffe mal, dass das wieder behoben wird. Ansonsten ein absolut klasse Smartphone :-) Und WP8 gefällt mir bisher auch sehr gut.

Thema:

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware

Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware: Samsung und die Updates - das ist ein eher trauriges Kapitel, wie vor allem die Nutzer von Android-Geräten wissen. Doch auch das Ativ S, das mit...
  • Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden

Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden: Zur CES 2015, die in der kommenden Woche vom 6. bis 9. Januar stattfinden wird, ist auch der Hersteller Samsung wieder mit von der Partie. Und...
  • Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...