Samsung Ativ S oder HTC 8S

Diskutiere Samsung Ativ S oder HTC 8S im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das Samsung Ativ S kaufe, wobei ich das grundlegend vom Preis abhängig machen werde. Weiß jemand von euch...
H

Heinblöd

Gast
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir das Samsung Ativ S kaufe, wobei ich das grundlegend vom Preis abhängig machen werde. Weiß jemand von euch wie viel das HTC 8S kosten wird? HTC ist ja ziemlich günstig, wobei ich gerne auch mal Samsung probieren möchte. Kann mir jemand noch einmal erklären wie es preislich aussieht und mit welchen Konditionen ich im einzelnen rechnen kann? Also welche Leistungsunterschiede existieren und wie diese dem Preisverhältnis gegenübergestellt werden können.

E

e2e4

Gast
Salut,

das HTC 8S wird voraussichtlich für 299 Euro über die Theke gehen und richtet sich damit eher an Einsteiger im Smartphone-Bereich. Bei Vertragsabschluss wirst Du das Gerät sicherlich für 1 Euro erwerben können. Das Samsung Ativ S wird rund 700 Euro ohne Vertrag kosten. Beide Geräte sind schwer zu vergleichen, da sie eine andere "Leistungsklasse" bedienen. Am ehesten wird das "HTC Windows Phone 8X" dem Samsung Ativ S gerecht, wobei in den Testberichten letzteres die Nase vorn hatte.

VG

Thema:

Samsung Ativ S oder HTC 8S

Samsung Ativ S oder HTC 8S - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware

Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware: Samsung und die Updates - das ist ein eher trauriges Kapitel, wie vor allem die Nutzer von Android-Geräten wissen. Doch auch das Ativ S, das mit...
  • Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden

Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden: Zur CES 2015, die in der kommenden Woche vom 6. bis 9. Januar stattfinden wird, ist auch der Hersteller Samsung wieder mit von der Partie. Und...
  • Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...