Samsung Ativ S: könnt ihr mir einen Tarif empfehlen?

Diskutiere Samsung Ativ S: könnt ihr mir einen Tarif empfehlen? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das Samsung Ativ S wurde ja bereits angekündigt. Kann es auch kaum warten bis es offiziell erscheinen wird. Mich interessiert, mit welchen Preisen...
H

Heinblöd

Gast
Das Samsung Ativ S wurde ja bereits angekündigt. Kann es auch kaum warten bis es offiziell erscheinen wird. Mich interessiert, mit welchen Preisen ich bei diesem Gerät rechnen kann und welcher Tarif am besten geeignet ist? Ich telefoniere eigentlich recht wenig, wodurch mich ein Prepaid-Tarif interessieren würde. Komme ich im Endeffekt günstiger weg wenn ich mit einer Flatrate arbeite? Unabhängig davon würde ich mich über Empfehlungen von euch freuen.

E

e2e4

Gast
Salut,

das Samsung Ativ S wird sich wohl etwas verspäten, sodass erst im Januar mit diesem Gerät zu rechnen ist. Aber das Warten soll sich lohnen, denn bisher hat das Gerät am Besten bei den Tests der Windows-8-Smartphones abgeschnitten und bis dahin ist auch davon auszugehen, dass MS weiterhin Fehler im OS behebt.

Tarife werden dann kurzfristig bekanntgegeben werden.

VG

F

Fabu89

hallo

ich würde dir den tarif bei mobicom debitel empfehlen

Telefon handy flat, 3000 sms in alle netze, internet bis 500 mb frei und das ativ s dabei für 35 euro im monat.
du kannst dir das netz auch noch aussuchen eplus, o2, oder vodafone
denke das ist keinesfalls zu teuer

Thema:

Samsung Ativ S: könnt ihr mir einen Tarif empfehlen?

Samsung Ativ S: könnt ihr mir einen Tarif empfehlen? - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware

Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware: Samsung und die Updates - das ist ein eher trauriges Kapitel, wie vor allem die Nutzer von Android-Geräten wissen. Doch auch das Ativ S, das mit...
  • Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden

Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden: Zur CES 2015, die in der kommenden Woche vom 6. bis 9. Januar stattfinden wird, ist auch der Hersteller Samsung wieder mit von der Partie. Und...
  • Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...