Samsung Ativ S erlebt derzeit großen Preisverfall

Diskutiere Samsung Ativ S erlebt derzeit großen Preisverfall im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Samsung Ativ S erlebt derzeit großen Preisverfall
B

Bazzuka

Standort
Großraum Stuttgart
Ich sehe diese Preisentwicklung mit einem lachenden und weinendem Auge.
Habe vom iphone3 auf auf das Omnia7 mit Windphone 7.5 gewechselt, war begeistert vom OS, aber die App Auswahl hat mich dann auf iphone 4 wechseln lassen.
Jetzt kam ein ipad dazu und dadurch könnte ich wieder auf Windowsphone wechseln.
Das Lumia 920 kann man bei ebay problemlos für 350€ neu ersteigern, mit etwas Glück auch für weniger.
Aber für 350€ bekommt man nicht einmal ein gebrauchtes iphone4s und das ist das Vorgängermodell von Apple!!
Wenn MS es nicht gelingt die Appunterstützung deutlich zu steigern( mit dem iphone kann ich von unterwegs auf meine Fritzbox zugreifen, kann meine Kamera fernsteuern, mit dem intelligenten Stromzähler kommunizieren u.s.w..) sehe ich wirklich schwarz für Windowsphone, und das wäre gar nicht gut.
Bei 300€ werde ich trotzdem zuschlagen ;-)

B

brixmaster

Das Samsung hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
Zumal bei diesen der Akku ohne Probleme und Schraubendreher wechselbar ist.
Letzteres macht schon ein Entscheidenden Wert aus.

Thema:

Samsung Ativ S erlebt derzeit großen Preisverfall

Samsung Ativ S erlebt derzeit großen Preisverfall - Ähnliche Themen

• Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034

Samsung ATIV Tab 3 (Win 8) Fehlercode 0XC0000034: :wut Ich habe mein Samsung Tab von Win8 auf Win 10 upgedatet. Klappte prima. Beim Tab meiner Frau zeigte das Gerät bei 98% einen schwarzen...
  • Samsung ATIV Tab

Samsung ATIV Tab: Hallo, nach einem Update, bzw. hat es einige Updates durchgeführt, startet das Tab, doch bleibt es bei der Meldung: "ERROR: Unable to find a...
  • Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware

Samsung Ativ S bekommt Update der Firmware: Samsung und die Updates - das ist ein eher trauriges Kapitel, wie vor allem die Nutzer von Android-Geräten wissen. Doch auch das Ativ S, das mit...
  • Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden

Samsung Ativ One 7 Curved: All-in-One-PC soll auf der CES 2015 präsentiert werden: Zur CES 2015, die in der kommenden Woche vom 6. bis 9. Januar stattfinden wird, ist auch der Hersteller Samsung wieder mit von der Partie. Und...
  • Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...