Samsung A3

Diskutiere Samsung A3 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich wollte ein SMS schreiben statt senden habe ich blockiert ausversehen wie kann man wieder deaktivieren damit ich sms schreiben...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
ich wollte ein SMS schreiben statt senden habe ich blockiert ausversehen wie kann man wieder deaktivieren damit ich sms schreiben und senden kann

vielen Dank
MfG

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
hi

gib mal daten was du gehe machst und wie meinst es gesperrt ist , mache mal ein foto mit anderen kamera

S

Samtron

Threadstarter
ich wollte ein Paket von Lyacal Mibile buchen und ein SMS 3535 senden da habe ich ausversehen blockiert habe, wenn ich jetzt SMS an 3535 sende, kommt einen Fehler Nachricht nicht gesendet

Thema:

Samsung A3

Samsung A3 - Ähnliche Themen

• Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten

Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert.
  • Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!

Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!: Das Samsung Galaxy Fold 5G sollte bei uns am 18.09.2019 seinen Verkaufsstart haben, aber laut der Samsung Webseite kann man es nur vorbestellen...