Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung

Diskutiere Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo @all Ich müsste einen neuen Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung anlegen (manuell) . Leider klappt das nicht da der Button "weiter"...
  • Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung Beitrag #1
M

macanroe

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
1
Alter
48
Hallo @all

Ich müsste einen neuen Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung anlegen (manuell) .
Leider klappt das nicht da der Button "weiter" wenn ich auf manuell anlegen klicke nicht anklickbar ist.

Ich habe ebenfalls schon gegoogelt und die Thematik mit der secpol.msc durhgeführt. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen wird die Objekttypönderung zu "performance log users" nicht gespeichert.

Weiss jemand einen Rat von Euch?
 
Thema:

Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung

Sammlungssatz in der Leistungsüberwachung - Ähnliche Themen

Bei Vollbildmodus Flackert der Bildschirm: Hallo Seit dem letzten Update Flackert mein Bild schirm in Vollbildmodus All in One PC, HP/ 22-b037ng mit einer Intel HD Graphics 405 und...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Windows 10 Update error code 0x80070057: Hallo liebe Community, ich möchte gern über eine Verteilungssoftware einen scheduled Task - um Windows Updates nur zu einem bestimmten Zeitpunkt...
Keine Adminrechte, blockierte Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auch im abgesicherten Modus keine Adminrechte mehr. Bin schon am verzweifeln, da ich schon sämtliche Tipps ausprobiert habe...
Oben