[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

Diskutiere [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
T

TagesDecke

Threadstarter
Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler.

Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder auch Banking-Software ein.

Bitte gebt das Programm zu genau wie möglich an, mit Versionsnummer etc.
Auch schreibt hinzu, welche Tricks vielleicht notwendig waren um die Software zu nutzen. Zum Beispiel Änderungen in der registry oder auch besondere Startoptionen wie "Als Administrator ausführen".

W

Winsaid

Avast antivirus pro 7.0
Ccleaner 3.16, 3.17
Norton 2012
Microsoft essentials security (aktuelle version)
F-secure internet security 2012
Kaspersky 2012

tuneUp 2012
Virtual Clone Drive 5.4.5.0
O&O Defrag 12 64 Bit version

CEnhancer 3.1
Java 7 Update 3
Win Rar 4.11
Firefox 11.0

Diese programme laufen zu 99 prozent auf win 8 cp.

T

TagesDecke

Threadstarter
na das is doch schonmal ein Anfang.
Und weil du so nett vorgedrängelt hast, bekommste nu den Auftrag, noch nachkommende Software in deinem Beitrag zu ergänzen, damit nicht jeder 25 Seiten lesen muss...:cool:

Natürlich nur wenn du willst ;)

I

imported_Max1

Hi!
Drucker HP Office Jet G85 lies sich nicht installieren. Unter Kompatibilität Modus Vista ging es dann mühelos. AVAST 7 internet sec. machte Probleme und ich habe erfahren das die Sicherheits Software die in 8 eingebaut ist bestens funktioniert! Sonst keine Probleme!

Thema:

[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software - Ähnliche Themen

• Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

[Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?

GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?: Hallo WinBoarder und WinBoarderinnen und Transgender und alle anderen! Ich könnte mir vorstellen, daß hier der ein oder andere Musik-Enthusiast...
  • [Sammelthread] Die besten Internetvideos

[Sammelthread] Die besten Internetvideos: Hallo, Ihr lacht gerne? Ich auf jedenfall! Ihr kennt schöne Internetvideos zum totlachen oder schmunzeln? Dann her damit und lasst uns alle...