Alfiator
On Air
Für solche Zwecke gibt es DesktopOK....Hab' sie schon 20 mal neu sortieren müssen.
Für solche Zwecke gibt es DesktopOK....Hab' sie schon 20 mal neu sortieren müssen.
OPenhardwaremonitor da hat jedes Teil seine eigene Temparaturanzeige.Aber wo kommt eigentlich die Temperaturanzeige her? Die gehört doch nicht zum W10 Standard?
Ohne DesktopfOK wäre das Chaos noch viel größer. Das nutze ich auch schon ewig.Für solche Zwecke gibt es DesktopOK....
Verkackt...Es geht hier aber um die Symbole in der Taskleiste, nicht um die Desktop-Icons.
Hätte ich mir eigentlich denken können....Das nutze ich auch schon ewig.
Da laufen bestimmt ein halbes Dutzend Tools und vermeintliche HelferleinHätte ich mir eigentlich denken können....![]()
..... Jetzt hab' ich die Kiste erstmal wieder weggeschafft. Nase voll. W7 ist schöner .....![]()
Hallo Windows 7 User,
dieses wird nun die letzte ISO sein und ich muss gestehen das es mir nicht gefällt W7 in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Aber die Häuptlinge haben es so entschieden und so soll es sein, sollte sich im Nachhinein noch etwas ergeben werdet ihr es hier oder im Blog erfahren.
Enthalten sind alle Sicherheitsupdates bis zum 10 Januar 2023 also die aktuellsten
Windows 7 Home Basic x64
Windows 7 Home Premium x64
Windows 7 Professional x64
Windows 7 Ultimate x64
Bearbeitet habe ich die EI.cfg um alle Versionen bei der Installation anzuzeigen
W7sp1x64_v23.1.11.iso 5.4 GB
Nö, kein Problem; diese Klippe lässt sich umschiffen....ABER - ältere Hardware vllt. ein Problem.