Alfiator
On Air
Ich würde auch den Cleaner nehmen, aber mir die Neuinstallation verkneifen...Soll ZA-Cleaner nutzen und neu installieren.
Ich würde auch den Cleaner nehmen, aber mir die Neuinstallation verkneifen...Soll ZA-Cleaner nutzen und neu installieren.
Hat geholfen! Die Lastspitzen sind weg.Ich würde auch den Cleaner nehmen, aber mir die Neuinstallation verkneifen...
Naja, Audacity kann auch aufnehmen, aber ist optisch und funktionell recht überladen.Gibt es denn nicht mal was aktuelles und/oder modernes?
Wo man die Bitraten einstellt finde ich nicht, aber wurscht, da eh nur wav. Ansonsten sehr gut. Habs nun sogar startklar in der Taskleiste mit automatischer Weiternummerierung.RECORDER-TIPP: HarddiskOgg ist auch ein Oldie (2007), weniger optisch als technisch interessant ... Fridgesoft Home
Wo man die Bitraten einstellt finde ich nicht, aber wurscht, da eh nur wav. Ansonsten sehr gut. Habs nun sogar startklar in der Taskleiste mit automatischer Weiternummerierung.
Das kenne ich aus den Anfangszeiten des Netzes, wo man hauptsächlich damit an MP3 kam.RADIO-RECORDER-TIPP: streamWriter
Der Klassiker; wieder einmal zeigt sich, wo das eigentliche Problem sitzt....Schuld war eine ''Datenschutzeinstellung" von W10, die das Mikro blockierte.