[Sammelthread]eBay ... da gibt es alles

Diskutiere [Sammelthread]eBay ... da gibt es alles im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1761861055
O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber du rauchst und trinkst sicherlich mal ein bierchen oder 2,3.....10

M

MGWIESEL

Schaut mal was ich grad gefunden hab. Ich hab bei Ebay nach Norton Ghost 2003 gesucht und das hier mit dieser Beschreibung gefunden.

Beschreibung:
die schnellste Software für ein backup, brennt sofort auf cd/dvd, komprimiert rasend schnell bis ca 70% und speichert ca 1000MB auf eine CD! Mit original Handbuch und Verpackung funkelnagelneu (ps. habe noch eine Kopie, wer mailen möchte..) +5 Euro Versand und verpackung

wers nicht glaubt kann selber hier nachschauen

M

Mech

Das is ein Hammer ich hätte auch so Ding irgendwo daheim falls sie wer will! :D

Mfg Mech

Thema:

[Sammelthread]eBay ... da gibt es alles

[Sammelthread]eBay ... da gibt es alles - Ähnliche Themen

Vorkasse Ebay Kleinanzeigen: Mache ich etwas falsch? Ich möchte auf Ebay Kleinanzeigen etwas kaufen. Habe dem Verkäufer meine Adresse mitgeteilt und nach den Versandkosten...
Software bei eBay - Preise: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch. Mir wurde dieses Forum hier wärmstens empfohlen. Mich...
GELÖST Problem bei FF und eBay: Moin seit etwa zwei Tagen habe ich ein Problem mit FF (was isch immer nutze) und eBay.... das "Mein eBay" funktioniert mit allesn Elemenden...
Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Funktioniert Adapter USB<--->Sata für 3,5" Platte (OHNE zusätzliche Stromversorgung)?: Ich habe jetzt schon ein paarmal Adapter (mit Kabel) gesehen deren eines Ende in einen USB (2.0 oder 3.0) gesteckt wird und deren anderes Ende in...
Oben