Mrs.Peggy
Das kann man bei einem Kaffeeautomat leider nicht einstellen, zumindest bei diesem Gerät. Wüßte auch nicht, ob es Automaten gibt, bei denen das einstellbar ist.
Das hatte ich doch schon, siehe Beiträge weiter oben...Also der? Tchibo Kaffeevollautomat »Esperto Pro«
Hm, der hat anscheinend keine Einstellung für die Temperatur. Der Mahlgrad lässt sich jedoch einstellen - würde es mal mit der gröbsten Variante probieren.
Ui, dann hilft wohl nur noch Zucker oder Mineralwasser anstatt Leitungswasser.Das hatte ich doch schon, siehe Beiträge weiter oben...
Man sollte auch so seinen Zuckerkonsum im Blick behalten, weswegen ich persönlich auch keinen Zucker in den Kaffee werfe. Milch ist erlaubt....Und Zucker kommt nicht in den Kaffee, weil das in dem Moment den Insulinspiegel hochtreibt.
Man sollte auch so seinen Zuckerkonsum im Blick behalten, weswegen ich persönlich auch keinen Zucker in den Kaffee werfe. Milch ist erlaubt....
Nein, das war pauschalisiert und nicht auf Dich gemünzt weil.....Denkst Du, daß ich mir sonst den Zucker ständig rein schiebe?? Klingt so.![]()
![]()
Eben drum.....Zum Thema Ernährung bin ich sehr informiert, wie Du weißt.