[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das war der Franz Beckenbauer in einer Werbekampagne
  • [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.281
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das war der Franz Beckenbauer in einer Werbekampagne

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.282
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hatte ich irgenwie so im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher.

Ach ja: auch noch was gekauft bzw. gebucht... April 2023 Mexiko... SChauen wir mal, ob der zweite Anlauf klappt.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.283
Alfiator

Alfiator

On Air
Gratuliere; ging ja schneller als gedacht, aber da kannste mal sehen, wie kompetent die Dame der Hotline war. Von wegen Weihnachten, aber wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Gerät...

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.284
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Danke Dir. Muß bzw. will noch auf die neue SIM-Karte warten. Ich hab ja Multi-SIM und hab mich die ganze Zeit schon gewundert, warum das iPad keine Internetvernindung hat, außer WLan. Hab da heute angerufen bei der Telekom und nachgefragt... die fand das auch bissl komisch, aber die Karte ist inaktiv, quasi gelöscht. Als ich nachfragte, konnte sie mir das nicht wirklich erklären, außer, daß es eventuell daram liegen könnte, daß die Karte längere Zeit nicht genutzt wurde, was ja auch so war. Die war im 3er iPad und das hatte ich ja schon lange nicht genutzt und dann ins neue iPad rein. Naja, jetzt bekomme ich eine neue Karte, die ich ins iPhone und die vom iPhone ins iPad setzen soll, weil Diese dann die Hauptkarte sei. Was für ein Durcheinander. Ich richte das neue iPhone dann erst ein, wenn ich die neue SIM habe.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.285
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hat das nicht schon so eine elektronische SIM Karte?

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.286
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Es kann auch E-SIM, ja, aber nur in den STaaten ist der Schacht für die SIM-Karte blind gelegt. In Eurpoa gibt es noch SIM. Man könnte sicher auf E-SIM umstellen, aber so lange es noch Karten gibt, will ich die haben.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.287
Skyhigh

Skyhigh

Bei den ganzen Gebühren die man aufwenden muss bei der E-Sim wenn man das Gerät wechseln will, würde ich auch bei der normalen bleiben.

Es gibt Anbieter die haben nur "einmal" esims. Das heißt willst du das Gerät Wechseln musst du für 15€ eine neue E-Sim beantragen. Also am Ende genau das selbe Problem, welches damit gelöst werden sollte.
Und wieso? Die Gier der Provider.

Da mir das ganze zu doof wurde, bin ich nach einem kurzen Ausflug auch zurück zur normalen Sim.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.288
Andy

Andy

Administrator
Team
Garmin epix (Gen.2)
Garmin epix™ | Premium-Outdoor-Smartwatch

1664992889710.png

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.289
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Schickes Teil und da sagt noch einer, die Apple Watch sei teuer... :weg

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.290
Hups

Hups

Moderator
Team
Zum Glück unter 1.000€, sonst hätte ich das auch teuer gefunden :aah
Naja, Mini-Computer kosten halt.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.291
L

Limbo

@ Andy
Wenn Du jeden Tag 3h Sport treibst, und die Unterstützung der Uhr dir ,030€/h Wert ist, dann macht sich die Uhr in 3 Jahren bezahlt. Es dürfen aber keine weiteren Kosten, wie zusätzliche Software, neuer Akku, Glas oder Armband anfallen.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit der neuen Garmin-Uhr. Ich bin selbst ein Garmin-GPS Liebhaber und Freund. Seit 2006 Fahre ich mit Garmin Motorrad und nutze die Geräte auch ohne Motorrad.

Mein erstes Garmin war mein 3. GPS und da es keinen Akku besaß, musste ich ohne Auto das Navi mit einem Akkuschrauber-Akku betreiben. So bin ich mit Bus und Bahn durch halb Deutschland gefahren, um einen Neuwagen abzuholen.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.292
Andy

Andy

Administrator
Team
@ Andy
Wenn Du jeden Tag 3h Sport treibst, und die Unterstützung der Uhr dir ,030€/h Wert ist, dann macht sich die Uhr in 3 Jahren bezahlt. Es dürfen aber keine weiteren Kosten, wie zusätzliche Software, neuer Akku, Glas oder Armband anfallen.

Naja, so kannst du nicht rechnen, weil du die Uhr 24/7 auch abseits irgendwelcher sportlicher Aktivitäten nutzen kanns als normale Smartwatch.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.293
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Tja, nun habe ich das Iphone mal ausgepackt und was muß ich feststellen? Hatte es in Space schwarz bestellt. Gekommen ist es in weiß/ silber. Gefällt mir überhaupt nicht.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.294
Andy

Andy

Administrator
Team
:cheesy Umtausch und erneutes warten

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.295
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, gab gerade mit der Telekom telefoniert. ALs ich sagte, daß ich die falsche Farbe bekommen habe, silber weiß statt space schwarz, lachte sie herzlich. Ist ja mal doch ein kleiner Unterschied. Ich fand's nicht so lustig. Ich mag keine Retouren. Mich nervt das immer. Das weiß sieht doch irgendwie billig aus. Jede andere Farbe wäre besser als weiß.

1665063818240.jpeg

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.296
Skyhigh

Skyhigh

Dbrand.com hilft dir sicher gerne und du sparst das Rücksenden ^^

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.297
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Danke, aber sowas fange ich gar nicht erst an. Ich möchte das Gerät so, wie ich es bestellt habe... Ist halt dumm gelaufen.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.298
Skyhigh

Skyhigh

war auch nicht ganz ernst gemeint. wobei es schon ein paar coole Skins gibt, mangels highend phone gibts aber keins für meine phones ;)

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.299
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wenn sich jemand schnell mit seinen Farben langweilt, ist sowas sicher eine Alternative, aber für mich ist das nichts. :D

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.300
Alfiator

Alfiator

On Air
Was machste denn jetzt? Behalten? Ich persönlich würde es zurückschicken, weil wenn ich schwarz bestellt habe, will ich das auch haben. Ist ja wohl kaum Dein Fehler, oder?

Und die Dame am Telefon hätte ich gefragt, ob sie denn ein grünes Auto kaufen würde, wenn sie laut Bestellung gelb geordert hat...

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben