[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Würdet Ihr bitte eure Urlaubserlebnisse in einen eigenen Thread packen. Das hier ist der [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Danke. .
  • [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.241
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Würdet Ihr bitte eure Urlaubserlebnisse in einen eigenen Thread packen. Das hier ist der

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...​

Danke.
.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.242
Alfiator

Alfiator

On Air
Haste aber zeitig gemerkt...... :D

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.243
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

So, gestern und heute haben wir mal wieder bissl Kohle auf den Kopf gehauen. Schwiegervater wird heute 80 und bekommt einen neuen LG-TV in 65". Günstiges Einsteigermodell für 650 EUR bei Media Markt heute abgeholt, gerade übergeben und gleich eingerichtet. Er hat solch groooooße Augen gemacht.

Für uns haben wir nun doch mal einen kleinen Kaffeevollautomaten gekauft. Tchibo hatte da ein einfaches Modell im Angebot für 219 EUR, dann gab es noch diverse Prozente, Treuebohnen Anrechnung und zwei Packungen Kaffee obendrauf, einen Kaffeemilchaufschäumer dazu extra gekauft. Die nette Verkäuferin hatte uns abgeraten, daß Modell mit Milchaufschäumer zu erwerben, da das alles nicht so wirklich heiß wird. Lieber einen externen Milchaufschäumer (braucht eigentlich eh keiner bei uns), damit wären wir besser beraten. Vielleicht trinke ich ja doch mal wieder ne Cappu oder sowas. Wir trinken eh sonst nur schwarz, aber der Pad-Kaffee schmeckt uns jetzt nicht mehr so wirklich. Hab mir grad mal ne Tasse damit gemacht. An der Intensität muß ich wohl noch bissl feilen. :D

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.244
Alfiator

Alfiator

On Air
Die nette Verkäuferin hatte uns abgeraten, das Modell mit Milchaufschäumer zu erwerben,
Na das es sowas noch gibt und vor allem im Blödmarkt....
sm60.gif

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.245
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ähm, nein... das war direkt im Tchibo Laden. Sie hatte es uns leise zugeflüstert.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.246
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Den Tchibo "Esperto" habe ich auch, schon seit gut 2 Jahren. Bin ich voll zufrieden mit, und mehr als einen schnellen frischen Kaffee will ich eh nicht, schon gar nicht das Milchgedöns.
Du musst nur aufpassen, dass du nicht auf die Idee kommst, die Sensortasten abzuwischen, während das Gerät an ist ;-)

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.247
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@automatthias Genauso ist unser Denken... Das mit den Tasten habe ich schon bemerkt, wenn ich denn Kaffeebohnendeckel öffnen bzw. schließen wollte, bin ich immer mit dem Unterarm dran gekommen. Jetzt suchen wir nur noch sowas wie ein Gleitbrett, weil der Wassertank unter dem Hängeschrank nicht ganz rausgeht. Du kannst da nicht vielleicht entwas Passendes empfehlen?

Hab aber gerade mal den Milchaufschäumer getestet... Richtig gut.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.248
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir ist genug Platz unter dem Hängeschrank. Zu einem "Gleitbrett" kann ich leider nichts sagen. Aber man findet da schon einiges (Suchworte "Küche Gleitbrett")

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.249
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe natürlich schon die ganze Zeit gesucht, aber ich finde nichts Passendes. Naja, vielleicht lassen wir uns eins machen. Hab da schon einen Hersteller im Auge.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.250
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

So, hab mir grad mal das iPhone 14 Pro Max in Space schwarz mit 256 GB bei meinem Mobilfunkanbieter bestellt. Nach 4 Jahren darf es mal wieder ein Neues sein.

Tja, da ja das Thema Lieferzeit noch im Raum steht, hatte ich am Freitag mal bei der Telekom angerufen und nachgefragt, ob inzwischen ein Liefertermin besteht. Die Dame schaute und schaute und meinte dann, daß laut LIste 6-7 Wochen Lieferzeit möglich sei. Da ich aber schon zwei Wochen warte, könne es sein, daß ich vielleicht nur noch 5 Wochen warten müsse... Auf meine scherzhafte Frage, ob es denn noch vor Weihnachten käme, meinte sie nur: "Ich drücke Ihnen die Daumen, daß sie es bis Weihnachten haben." :o

@automatthias Jetzt suchen wir nur noch sowas wie ein Gleitbrett, weil der Wassertank unter dem Hängeschrank nicht ganz rausgeht. Du kannst da nicht vielleicht entwas Passendes empfehlen?

Hab mal bissl rumgesucht und bin auf solch eine Matte gestoßen... Dank der Rezessionen habe ich mir mal solch ein Teil bestellt und es ist echt ne Erleichterung.

https://www.amazon.de/gp/product/B09HBJX4P7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.251
Alfiator

Alfiator

On Air
Du hattest doch explizit um verzögerte Auslieferung gebeten, oder? Tja... :D

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.252
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

:nono Verzögerung ja, um ca. 2 Wochen... aber es sollte nicht gerade als Weihnachtsgeschenk kommen. :bae

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.254
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hab mal bissel gesucht und es heißt, das die erste Charge von neuen iPhones in der Regel recht schnell ausverkauft ist. Schwerpunkt sind auch aktuell die Pro Modelle, welche gefragt sind, aber wir drücken die Daumen, das es nicht erst Weihnachten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.255
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, hab ich nicht... :nana

Ja, die Pro max Modelle sollen heiß begehrt sein, wobei ich anfangs etwas anderes gelesen hatte.

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.256
Alfiator

Alfiator

On Air
Steht in Deinem Kundenkonto vllt was vom Liefertermin?

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.258
Alfiator

Alfiator

On Air
Du bist auf Grund Deines günstigen Vertrages an die Telekom gebunden, oder? Sonst könnte man durchaus im Apple Store bestellen, aber vllt ist dort auch Essig mit den Pro´s....

• [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Beitrag #4.259
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich bin nicht gebunden. Ich kann meinen Vertrag auch ohne Handy verlängern. Bekomme dann halt eine Gutschrift. Nur habe ich den Vertrag bereits verlängert und das ist inzwischen auch mehr als 14 Tagae her, was einen Widerruf ausschließt. Aber warum sollte ich widerrufen? Für 800 EUR bekomme ich nirgends ein iPhone 14 pro max. Und so tragisch ist das jetzt auch nicht. Ich muß nicht zwingend morgen ein neues Gerät haben... natürlich hätte ich es gerne morgen.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben