[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Würdet Ihr bitte eure Urlaubserlebnisse in einen eigenen Thread packen. Das hier ist der [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... Danke. .
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.337
Würdet Ihr bitte eure Urlaubserlebnisse in einen eigenen Thread packen. Das hier ist der

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...​

Danke.
.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.271
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
So, gestern und heute haben wir mal wieder bissl Kohle auf den Kopf gehauen. Schwiegervater wird heute 80 und bekommt einen neuen LG-TV in 65". Günstiges Einsteigermodell für 650 EUR bei Media Markt heute abgeholt, gerade übergeben und gleich eingerichtet. Er hat solch groooooße Augen gemacht.

Für uns haben wir nun doch mal einen kleinen Kaffeevollautomaten gekauft. Tchibo hatte da ein einfaches Modell im Angebot für 219 EUR, dann gab es noch diverse Prozente, Treuebohnen Anrechnung und zwei Packungen Kaffee obendrauf, einen Kaffeemilchaufschäumer dazu extra gekauft. Die nette Verkäuferin hatte uns abgeraten, daß Modell mit Milchaufschäumer zu erwerben, da das alles nicht so wirklich heiß wird. Lieber einen externen Milchaufschäumer (braucht eigentlich eh keiner bei uns), damit wären wir besser beraten. Vielleicht trinke ich ja doch mal wieder ne Cappu oder sowas. Wir trinken eh sonst nur schwarz, aber der Pad-Kaffee schmeckt uns jetzt nicht mehr so wirklich. Hab mir grad mal ne Tasse damit gemacht. An der Intensität muß ich wohl noch bissl feilen. :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.707
Alter
56
Ort
Thüringen
Die nette Verkäuferin hatte uns abgeraten, das Modell mit Milchaufschäumer zu erwerben,
Na das es sowas noch gibt und vor allem im Blödmarkt....
sm60.gif
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.337
Den Tchibo "Esperto" habe ich auch, schon seit gut 2 Jahren. Bin ich voll zufrieden mit, und mehr als einen schnellen frischen Kaffee will ich eh nicht, schon gar nicht das Milchgedöns.
Du musst nur aufpassen, dass du nicht auf die Idee kommst, die Sensortasten abzuwischen, während das Gerät an ist ;-)
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.271
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
@automatthias Genauso ist unser Denken... Das mit den Tasten habe ich schon bemerkt, wenn ich denn Kaffeebohnendeckel öffnen bzw. schließen wollte, bin ich immer mit dem Unterarm dran gekommen. Jetzt suchen wir nur noch sowas wie ein Gleitbrett, weil der Wassertank unter dem Hängeschrank nicht ganz rausgeht. Du kannst da nicht vielleicht entwas Passendes empfehlen?

Hab aber gerade mal den Milchaufschäumer getestet... Richtig gut.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.337
Bei mir ist genug Platz unter dem Hängeschrank. Zu einem "Gleitbrett" kann ich leider nichts sagen. Aber man findet da schon einiges (Suchworte "Küche Gleitbrett")
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.271
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Ich habe natürlich schon die ganze Zeit gesucht, aber ich finde nichts Passendes. Naja, vielleicht lassen wir uns eins machen. Hab da schon einen Hersteller im Auge.
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben