[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Da gibt´s doch auch was von Ratiopharm....
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Wir haben bei unserem Internet Anbieter A1 den Tarif geändert. Das geht immer mit einem neuen Modem/Router einher. Diesmal ist es eine Fritzbox 7590. Mal schauen; ist meine erste Fritzbox.

Alfiator

Alfiator

On Air
Kleiner Dual USB Stick.....

Bild.jpg

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Der würde mich nerven wenn die Kappen lose sind.
Ich kaufe fast immer ohne Kappe und SanDisk Teile :D

2022-02-01 13 21 31.jpg

Das war mein letzter Kauf mit 128GB Kapazität

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Ja, das stimmt schon, aber ich stelle auch noch andere Anforderungen an Sticks; deswegen ist es dieser geworden. Man kann nun mal nicht alles haben....:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Stick lag im Briefkasten; gleich mal ausgepackt und mit Erstaunen festgestellt, das er mit FAT32 ausgeliefert wurde. Werden den gleich benchen, um mal zu schauen was er so kann....

Alfiator

Alfiator

On Air
Erster Test bissel enttäuschend was die Leserate angeht, aber ich mache das nachher noch mal. Auch ein Stick hat mal keinen Bock....

EDIT: Zweiter Test besser, aber keine Ahnung wer hier richtig liegt. Ich denke der Zweite, weil der näher an den Herstellerangaben liegt. Trotz hoher Last wird das Metallgehäuse beim Test so gut wie nicht warm; sehr gut :satisfied. Werden den Test dann mit USB-C wiederholen; ich warte schon mal gespannt....:D

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 25
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Zweiter Test , aber diesmal per USB-C; sieht deutlich besser als, was das Lesen angeht. Den Test per ASS Bench wiederhole ich nachher am USB-A noch mal; vllt passt dann die Leserate auch dort. Aber erstmal braucht der Stick etwas Ruhe....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    71 KB · Aufrufe: 16
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 19
Alfiator

Alfiator

On Air
Grade den Test an USB A wiederholt; denke mal, das ist eher falsch ausgelesen/getestet/interpretiert oder was auch immer. Bin trotzdem zufrieden....:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Finde ich auch; schön ist, das sich das Teil auch beim Benchen kaum erwärmt. Man sieht also es geht; hab da schon ganz andere Teile gesehen....

Alfiator

Alfiator

On Air
Was habe ich denn heute gleich zuletzt gekauft? :hm

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 29
Hups

Hups

Moderator
Team
Eigentlich müsste ich jetzt neidisch werden, aber ich hatte auch lecker Gyros mit Pommes.
Für ein Foto hatte ich aber keine Zeit, die Gier war größer :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Gyros mit Pommes ist natürlich auch lecker, allerdings musste ich auf dem Heimweg relativ langsam laufen, damit die beiden Döner Zeit hatten, sich im Körper zu verteilen....:geil

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:o :o :o
Also, bei uns gibt es i.d.R. in den Buden kleine und große Döner. Und schon ein kleiner reicht als Mittagessen.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben