Alfiator
On Air
Das hat mit Geiz nichts zu tun; einfach abartig sowas. Rechne das mal in DM um....

Dann musst du aber auch deinen Verdienst in DM umrechnen und dann schauen, ob das Verhältnis vielleicht sogar fast das gleiche istDas hat mit Geiz nichts zu tun; einfach abartig sowas. Rechne das mal in DM um....![]()
Das ist richtig... dennoch hilft es mir bei der Kaufentscheidung, wenn ich umrechne.Dann musst du aber auch deinen Verdienst in DM umrechnen und dann schauen, ob das Verhältnis vielleicht sogar fast das gleiche ist
Aber zum Preis.... ja, schon recht abartig.
Ich hab hier in der Firma die Jabra EVOLVE 65T die haben auch mit 200 € zu Buche geschlagen.
Andererseits wundert mich immer wieder, was die an Technik in die kleinen Dinger reinkriegen. Weil das ist ja nicht nur ein simpler Lautsprecher, da ist ja viel mehr drin.
Ich habe noch so einen![]()
Ah, Retro, aber fast wie neu.....Ich habe noch so einen
Wir liefern derzeit nach Kanada, Großbritannien, Deutschland, Niederlande, Irland, Schweden, Dänemark, Frankreich, Belgien, Österreich, Finnland, Italien, Spanien, Polen, Portugal, Rumänien, Ungarn, Griechenland und Kroatien.
Echt? Gut, dann glaube ich Dir das, aber das kann man sicher nicht verallgemeinern. Ich persönlich würde trotzdem immer in Europa kaufen, was ich auch getan habe. Kann ja auch jeder machen, wie er gerne möchte....Ich habe die Amis als recht kulant bei Rücknahme und Garantie kennen gelernt.
Ich finde Mikroelektronik viel spannender; aktuelle Grafikprozessoren tragen mittlerweile 10-15 Milliarden Transistoren (hab nicht so genau gezählt). Abgefahren....Andererseits wundert mich immer wieder, was die an Technik in die kleinen Dinger reinkriegen.
Ich finde Mikroelektronik viel spannender; aktuelle Grafikprozessoren tragen mittlerweile 10-15 Milliarden Transistoren (hab nicht so genau gezählt). Abgefahren....