[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Naja, in der Regel ist es wohl meistens erstmal ne Trage.. je nach Treppenhaus... die Kiste folgt dann.. :)
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

kommt ja auch drauf an, wieviele beteiligt sind, und wie lange
Naja, bisher seid Ihr nur zwei... und ich trinke das Meiste davon nicht.. Haben wir nicht mal gekauft. Sind alles solch Mitbringsel oder Gewinne von Verlosungen bei Weihachtsfeiern. Bei meinem Mann gab es jahrelang eine Tombola bei der Weihnachtsfeier, bei der die Werbegeschenke, die sich im Jahr angesammelt haben, verlost wurden. Und da waren eben viele Flaschen dabei. :jowohl

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das unten in der Mitte sieht nach Wein aus inkl. Glühwein. Das bekommt man auf jeden Fall weg. Rechts das Zeug sieht ziemlich nach dickem-Kopf-mach-Kram aus.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Rechts und links sind die harten Drogen verstaut... Liköre, Wodka, Grappa, verschiedene Rumsorten und diverse Brände. Das in der Mitte ist doch Kinderkram. :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Tja, unser erst im letzten Jahr erworbener WC-Sitz ist auch nach dem zweiten Mal Tauschen schon wieder defekt. Die Lackierung an der Unterseite der Brille platzt immer am Rand auf. So wird da alles bissl unhygienisch. Also mußte was Neues her...mal was Standesgemäßes... :pfeifen

IMG_4996.JPG

Alfiator

Alfiator

On Air
4 Paar? Verlierste die ständig oder wie? :cheesy Sollen am Samstag kommen; ich warte gespannt....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, wenn ich bei der Arbeit Mucke höre, will ich sicher sein, daß immer Kopfhörer verfügbar sind und nciht grade an der Steckdose hängen. Außerdem habe ich irgendwann mal mit einem Paar angefangen, gemerkt, daß ich ne längere Akkulaufzeit haben möchte und immer mal wo günstig gekauft. Bis auf die Senheiser Momentum, sind alle top. Die Teuersten halten den Akku keine 4h und das Ladecase hält nicht mal eine Woche, dann ist es komplett tot, ob benutzt oder nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, das wäre hier auch das zweite Paar, aber das mit der Akkulaufzeit ist natürlich so eine Sache. Günstig waren die Dinger hier auch immer; gestern war das eher ein Zufallstreffer, weil ich zufällig die Preissuchmaschine offen hatte. Jetzt kaufen? Natürlich....:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Meine besten In-Ears sind von Soundcore → Liberty 2 Pro... die hatten mal knapp 9 h Laufzeit mit einer Ladung... inzwischen ist es bissl weniger. Hab sie ja schon 3 Jahre in Verwendung.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab grade dieser Tage wieder welche gesehen, die 9h haben... aber die waren nicht günstig. Haben halt auch Noise Reduction. Das wäre für die Arbeit schon ne Nummer besser, aber wenn ich richitg gesehen habe, kosten die 279 EUR... und das ist mir defintiv zu viel.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben