[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Na siehste, es geht doch....
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Naja, ist schon bissl teuer... aber was macht man nicht alles, wenn man sonst nichts Passendes findet..
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.854
Alter
55
Ort
Thüringen
Du wirst sehen, wenn das Zeug da und eingeräumt ist, ist der Preis schnell vergessen. Muss man eben manchmal schlucken solche Kröten....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Da hast Du recht... Mein Mann hat auch gerade mit mir gemeckert... mußte ihm auch erklären, wenn man nun mal nichts Passendes findet, daß günstiger ist geht's nicht anders. Scheitn eine Nische zu sein, solch Teile...
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.127
und, wie gesagt, das sollte jetzt dein Leben lang halten.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.854
Alter
55
Ort
Thüringen
Bis dahin dauert es wohl tatsächlich noch etwas, aber um die Holländer muss man sich wohl schon heute sorgen.... :D
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.268
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Nicht abpumpen, die halten in der Nähe von Amstadam bzw. Emmental den Wasserspiegel dort auf Höhe, damit sdie nciht absaufen... Wurde uns mal bei einer Führung erklärt.
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.306
Alter
57
Ort
D-NRW
Die sind fleißig am pumpen, es liegen aber auch einige Teile unterm Meeresspiegel. Ohne Pumpen wäre es dort recht nass.

Das habe ich auch noch nicht gewusst, aber eigentlich logisch, wenn die unterm Meeresspiegel leben:

Ebbe und Flut: Das Leben der Niederländer unter dem Meeresspiegel | BR.de
Durch Eindeichung und anschließende Trockenlegung entstanden landwirtschaftlich nutzbare Flächen beträchtlichen Ausmaßes. So konnten der ehemaligen Zuidersee insgesamt 165.000 Hektar Boden abgerungen werden. Heute leben mehr als 300.000 Menschen auf dem einstigen Meeresgrund
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.854
Alter
55
Ort
Thüringen
Das die Niederländer am Boden wohnen, sagt ja eigentlich schon der Name :D. Ist aber u.a. in New Orleans auch so; deswegen sind die damals so erbärmlich abgesoffen. Ist die Frage, ob die getroffenen Maßnahmen auf Dauer ausreichen; in Venedig soll das Sperrwerk eigentlich auch schon zu niedrig sein...
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben