[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm, sowas liegt hier auch noch rum; wer keine beleuchtete Tastatur hat weiß diese Dinger zu schätzen...
Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, sowas liegt hier auch noch rum; wer keine beleuchtete Tastatur hat weiß diese Dinger zu schätzen...

Hups

Hups

Moderator
Team
Eine beleuchtete Tastatur habe ich, wobei ich die auch im dunklen im Griff habe.
Aber alles was hinter dem Monitor passiert, lag im dunklen - jetzt nicht mehr :)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

ich bin mal optimistisch und habe mir Tickets gesichert für:

2021-08-06 11_57_37-eventim.de.jpg

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich hatte schon den Vorgänger, ist aber mittlerweile durch. Die Gleiter an der Unterseite, Gummiauflage für den Daumen und der Akku..... alles platt :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Meine alte hat auch noch den herausbaren Akku. Das sich der Akku bei der neuen nicht mehr tauschen lässt, stört mich aber nicht wirklich. Zwar könnte ich bei der alten jetzt den Akku tauschen, aber die Maus ist auch so am Ende, die Gleiter an der Unterseite sind durch, der Gummi an der Seite auch.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben