[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ne, hab´s ja erst gestern bestellt das Teil; außerdem muß ich mich erst noch schlau machen wie das geht, aber Titan ist Muss. Freu mich aber schon...
Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, hab´s ja erst gestern bestellt das Teil; außerdem muß ich mich erst noch schlau machen wie das geht, aber Titan ist Muss. Freu mich aber schon...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Wenn ich keine V14 von Sky hätte würde ich auch noch mit Titan rumhantieren. So ist es aber blöd weil man immer zwei Geräte am Laufen hat.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm, optimal ist das sicher nicht; außerdem muß ich mich auch mal schlau machen wie das mit dem Smargo geht usw. Aber das hat hat noch Zeit....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe mir erst mal ein Paar Gummistiefel gekauft. Scheint man ja jetzt öfters zu benötigen. Unsere TG musste Mittwoch nacht doch noch evakuiert werden.

1626519866138.png

Alfiator

Alfiator

On Air
LWL Kabel für den SAT-Receiver; endlich Schicht mit analoger Tonübertragung. Hört man übrigens deutlich.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Oha, schon Titan drauf?
Grade aufgespielt und läuft per Standard; Slot 1 sprich es startet ohne das Bootmenü bemühen zu müssen....:satisfied

EDIT: Jetzt muss das Gerät nur noch online um einen anderen Skin etc zu laden. Und nein, ich vergesse die Feedadresse nicht....:D

Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

10x eine von mir gezeichnete Platine in China bestellt. Ist das erste mal das ich eine Platine Zeichne und nicht mit Loch-/Streifenraster arbeite.
Bin gespannt wie Harry ^^

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Du Alfiator, ich würde den original Skin belassen. Nicht selten gibt es bei anderen Skin einige Menüpunkte nicht. Habe ich immer wieder mal getestet früher und immer wieder zurück auf Original.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Habe von einem kleinen Plattenladen gehört, der letztes Jahr in der Nähe eröffnet hat und da mußte ich heute mal. So richtig Old School wieder die Platten zu durchforsten, war richtig schön. Hab aber nur eine Reihe durchsucht, denn da hatte ich schon eine gute Ausbeute. Da kann man richtig Geld loswerden. Wollte es halt nicht übertreiben. :D

Hier meine Ausbeute:

IMG_3253.jpg
IMG_3254.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Ne,in der Programmliste; war ja bei der Atemio auch so. Hab auch angewiesen, das er es nicht unterdrücken soll, aber es kommt trotzdem nicht. Vllt gibt es auch demnächst ein Update; es ist schon 2 Mal passiert, das auf einmal der Tuner weg sprich kein Sender mehr verfügbar war. Erst nach Neustart, der aber problemlos funktioniert hat. Mit dem originalen Image kam ich gar nicht zurecht; deswegen hab ich mit dem TitanNit Gas gegeben....

Zuletzt bearbeitet:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Das kannst ja im OriginalImage glaube ich auch einstellen mit dem kleinen Fenster. Zumindest ist mir das noch so in Erinnerung, da kannst sehr viel umstellen nach deinen Bedürfnissen. Schriftfarbe usw.....

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben