[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Weil Du immer editierst :bae Erli ;)
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Weil Du immer editierst :bae

Erli ;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nein, nicht immer, nur wenn ich Fehler entdecke.. und in diesem Zusammenhang war das ja mal sinnvoll. :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Jedenfalls bist Du jetzt für immer verewigt :bae

2021-07-04 12 56 12.png

Erli :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da ist deine Tastatur wohl neuer und somit schlechter/unpraktischer als die alten Tastaturen.
Warum auch immer Logitech so etwas macht.
Wenn du mal den Akku tauschen möchtest, musst du wirklich das Gehäuse öffnen und hoffen, das es wieder zusammen passt.
Hier siehst du, wo der Akku liegt.
Nachhaltigkeit geht anders

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Danke für diese Rezession. Sagt alles. Traurig, daß Logitech von Nachhaltigkeit weggeht, um neue Produkte zu verkaufen. Selbst viele neue Tastaturen, deutlich Teurere, haben dieses Problem. Diese Philosophie kann ich nicht nachvollziehen.

Skyhigh

Skyhigh

Kommt aufs Produkt an, die K800 ist auch nicht das neuste Modell.

Bei meiner MX Keys geht das ganze ja sehr einfach, siehe Bild der Demontage.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe das Video dazu gesehen, denn diese Tastatur hatte ich mir auch mal angesehen. Aber dennoch ist es ein Unding, daß man nicht mal einfach eine Klappe öffnen und die Akkus tauschen kann.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Du Andy, ich gehe jede Wette ein dass in deinem und meinem Bekanntenkreis fast keiner ein Handy irgendwo anders entsorgt als in der Mülltonne.

Alfiator

Alfiator

On Air
Es gibt doch in den Geschäften Boxen für Elektrokleingeräte; die sind zur Rücknahme verpflichtet....

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Andy

Andy

Administrator
Team
Du Andy, ich gehe jede Wette ein dass in deinem und meinem Bekanntenkreis fast keiner ein Handy irgendwo anders entsorgt als in der Mülltonne.
Im Gegenteil, ich kenne keinen der sein Smartphone in die Tonne kloppt. Die meisten verticken es im eBay.
Oder in so Sammelaktionen.... gibt es bei uns viele, z.B. vom Zoo

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die Meisten verkaufen ihre alten Handys, andere sammeln sie und ich kenne keinen, der sein altes Handy in die Mülltonne gekickt hat.

Bei uns in Ö gibt es seit Jahren die Ö3-Wundertüte: Die Ö3-Wundertüte: Das große Nachhaltigkeits-Projekt der Ö3-Gemeinde ist wieder am Start!
Das wird ordentlich angenommen; ich kenne niemanden, der sein altes Handy in den Müll wirft.
Sehe ich genauso. Mache ich selbst auch immer so!

Erli :cool

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dann habt ihr ganz klar einen anderen Freundeskreis als ich. In meinem Bekanntenkreis entsorgt sogar keiner die Batterien wie es sich gehört. Aber zurück zum Thema.

R

Robbie

Co-Admin
Team
ich kenne keinen, der sein altes Handy in die Mülltonne gekickt hat.
Och, da kenn ich einen ganze Menge von. Aber die gehörten zu den Besuchern einer Theatervorstellung in der schönen Stadt Wanne-Eickel. Der dortige Prinzipal hatte da mal eine Mülltonne aufgestellt und die Besucher aufgefordert, ihre Nokia Handys dort zu entsorgen. Das war zu der Zeit, als in Bochum Nokia seine Firma dicht gemacht hat. Nach 5 Vorstellungen war die Tonne voll ;)

R

Robbie

Co-Admin
Team
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen und weil es gerade auch so passt.

Samstag kam mein neues Samsung Galaxy Note 20 Ultra endlich an. Wie schnell doch zwei Jahre vergehen können ;) Ich liebe ja die Note Serie mit ihrem S-Pen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Da der Alte leider abgekackt ist mußte ein neuer SAT-Receiver in Form der Anadol Multibox her...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 11
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben