[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Genau so ist es auch bei mir. Wobei ich auch zumindest Brauchwasser, also kein ausgewiesenes Trinkwasser zur Verfügung hätte. Ohne Strom hätte...
L

Limbo

Für 10 Tage habe ich ohnehin zuhause. Das Problem würde dann beginnen, wenn auch Strom und Wasser weg sind.
Genau so ist es auch bei mir. Wobei ich auch zumindest Brauchwasser, also kein ausgewiesenes Trinkwasser zur Verfügung hätte. Ohne Strom hätte ich keine Heizung, kein Telefon und der Gefrierschrank würde ebenfalls ausfallen.

Ich lese Wirtschaftsnachrichten und handele an der Börse.
Es gab eine schlechte Kaffeeernte und die Rohstoffpreise sind seit 1.04. bis 1.06. schon um 28% gestiegen. Tschibo hat Preiserhöhungen zwischen 50 Cent und 1€ pro Pfund zur Monatsmitte angekündigt. Preiserhöhungen aller Kaffeeröster zur gleichen Zeit würden nach Preisabsprachen aussehen, aber die Anderen werden garantiert nachziehen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich dachte Aldi diktiert die Kaffeepreise....:D

L

Limbo

1. Wer auch immer Marktführer ist,..... 2. aber wenn der Kaffee tatsächlich teurer wird kann man mal ein paar Pakete auf Vorrat kaufen. ....... 3. Aber sicher keine 20 Stück....
1 Dabei wird nicht einmal der ganze Kaffee von Tschibo unter diesem Namen verkauft.
2. Wie viele Pakete kann man ausrechnen, wenn man seinen Verbrauch und die Haltbarkeit kennt.
3. Natürlich kann man 20 Pakete kaufen, bei Netto sogar mit Rabattcupons. Ich habe die Kassenbons und sogar 21 Pfund im Schrank und 6 Dosen Capuchino. Da der Kaffee nicht vergammelt oder Schädlinge drankommen ist es für mich ein gutes Geschäft, denn der Kaffee wird sicherlich nicht wieder billiger.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

No, bei unserem hiesigen Brauhaus kostet der halbe Liter jetzt 4,00 statt 3,60 EUR. Andere Bierpreise kenne ich jetzt nicht so, da ich kein Bietrinker bin.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

So, Ihr seid Schuld, daß wir uns heute 10 Päckchen Kaffee gekauft haben... zwar Pad-Kaffee, aber 32 Stück. in der Packung. Und die waren auch noch im Angebot. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Na dann.....
Kaffee.gif

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
nächste Woche ist bei Lidl auch der Lavazza (1kg ganze Bohnen) im Angebot

Ich habe eine Tüte Ga-Jol Salzlakritz mit Chili und Pfeffer gekauft. Mann ist das gut. Ich glaube, das tötet auch alle Viren im Hals-Rachenraum. ;-)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie immer bei Starklakritz, darf man nicht zuviel davon essen... Dann gibt es auch keine Nachwirkungen.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Genau, als Kind gab es diese Lakritzstangen für 10 Pf. bei uns. Die habe ich mir gelegentlich geholt. Die waren so lecker.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben