[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Naja, lautlos ist der Lüfter nicht, weswegen ich die Lüfterkurve anpassen mußte. Lüfter ist natürlich außerhalb vom Gehäuse, aber nachdem das...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.332
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich habe hier einen Luftkühler den ich noch nie gehört habe. Rechner steht direkt neben mir. Läuft absolut geräuschlos.
Naja, lautlos ist der Lüfter nicht, weswegen ich die Lüfterkurve anpassen mußte. Lüfter ist natürlich außerhalb vom Gehäuse, aber nachdem das passiert war fing die Pumpe an zu nerven :D.
Ne, Spaß; alles super. Bestes Gerät ever, was so in meinem Besitz war; bin wirklich super zufrieden und werde etliche Jahre damit Freude haben...

EDIT: Habe hier noch ein kleines Elitebook mit I5 3. Gen, welchem man durchaus einen I7 implantieren könnte. Aber das brauche ich nicht; das Gerät ist völlig ausreichend für seine Zwecke...

EDIT2: Ich hoffe, meine Begeisterung für das neue Gerät kam nicht irgendwie als Prahlerei rüber...:shame
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.017
Ort
D-NRW
Danke.
All in One kenne ich ja, aber im Bereich der Kühlung sagte mir das nichts.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.332
Alter
54
Ort
Thüringen
Kein Thema; wir lassen hier keinen dumm sterben. In Sachen AiO: Gibts auch hier; keine schlechte Sache wie ich finde. Wird auch ständig aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.332
Alter
54
Ort
Thüringen
Nach ein paar Mal Probe hören steht fest, das die Soundkarte dem Rechner erhalten bleibt. Hat jetzt bissel mehr Druck das Ganze....:music
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.332
Alter
54
Ort
Thüringen
Neuer Akku für ´n Dell....

Akku.jpg
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
11.996
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Wie ich feststellen durfte, ist es bei uns in Europa quasi unmöglich, einen brauchbaren Gooseneck Flatbed Trailer für unseren Dodge RAM 3500 HD zu bekommen. Schlussendlich habe ich einen Diamond C Model FMAX207 mit Hilfe amerikanischer Freunde in den USA gekauft. Das gute Stück ist heute in Rotterdam angekommen. Mal schauen, wann der Trailer geliefert wird. :)
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.213
Ort
Lahr
Satt, aber wenn man hier nichts brauchbares findet, wohl sein Geld wert :)

Bekommst das auch über den TÜV und zugelassen? Nicht das es hier keine gibt weil mans aus EU Gründen nicht darf?
Ne Einzelabnahme ist auch nicht gerade ein Schnäppchen... Kenn ich von meiner Felgen Fahrwerk Spurplatten Kombination....
 
B

borusse

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
1.069
Muss die Österreichische Armee jetzt ihre Technik privat besorgen oder ist der für deine private Waffensammlung, falls du mal nen Ausflug voll ausgerüstet machen möchtest? :D
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.017
Ort
D-NRW
Der Hänger ist bestimmt dafür gedacht, das er mit seinem neuen Gartenmobil auch mal zum nächsten Teich zum angeln fahren kann, ohne noch eine Straßenzulassen zu beantragen. Man muss ja auch mal testen, ob das wirklich schwimmtauglich ist :)
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben