[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Viel Spass damit :huhu Erli :cool

Alfiator

On Air
Wir machen nur unserer Späße; verstanden haben wir es alle denke ich. Obwohl so eine installierte Mini-Gun auch was hat.... :D

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das heißt Du heizt jetzt mit Helm durch Deinen Garten :aah

Erli :cool

Andy

Administrator
Team
1618645887782.png
....bitte mit Nato Kampfhelm :devil

JollyRoger2408

Das heißt Du heizt jetzt mit Helm durch Deinen Garten
Nein, so schweres Gelände haben wir nicht.

Schick uns dann mal ein paar Bilder wenn du mit dem Teil durch die Pampa räuberst
Da muss ich euch enttäuschen; von meiner Familie und mir hat es noch nie und wird es auch nie private Bilder im Internet geben.

JollyRoger2408

Darf Euer Gärtner den wenigstens auch benutzen?
Der wird das gute Stück am meisten benützen, denke ich mal.

BTW, unsere beiden guten Geister können und dürfen alles bei uns benützen. Da wir uns schon sehr lange kennen und auch gegenseitig sehr schätzen, ist das quasi ein amikales Verhältnis.

borusse

Wie groß ist den dein Grundstück? Österreich ist ja nun nicht sooo groß. Und Ungarn gehört ja nicht mehr zur Monarchie. :D

borusse

1000m lang und 3m breit :D . Innem anderen Forum hat sich einer nen Grundstück in Sachsen von 10000m² zugelegt. Lässt es aber größtenteils natürlich mit Wald und Teich.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben