[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bin schon gespannt wie das ganze aussieht :aah Mein Moto One machts leider nicht mehr lange (2,5 Jahre alt) :flenn Das Neue hat dann eine IP...

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.788
Ort
GB
Bin schon gespannt wie das ganze aussieht :aah

Mein Moto One machts leider nicht mehr lange (2,5 Jahre alt) :flenn
Das Neue hat dann eine IP schlagmichtod zertifizierung die sollte die Lebensdauer verlängern (hoffentlich)
Auf die 128 GB Speicher freue ich mich schon (256 GB hätte es auch noch gegeben) :aah
Wenn ich da an meinen ersten Windows Rechner denke (win 98SE auf einen Pentium 2 mit 12 GB Festplatte oder so :D)

Erli :cool
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.160
Alter
54
Ort
Thüringen
Auf die 128 GB Speicher freue ich mich schon
Hab ich hier auch, aber es sind noch ca 100 GB frei. Frisst mir zuviel Akku wenn man Musik hört, weil das Display trotz entsprechender App an bleibt...
win 98SE auf einen Pentium 2 mit 12 GB Festplatte
So modern schon? Meine erste Kiste war ein 386er DX 33 (MHz, aber ohne 387), 4 MB RAM und 128MB HDD. Mit MSDOS 5.0; deswegen tippe ich heute immer noch so gerne und wenn es nur Diskpart ist, um einen Stick bootfähig zu machen. Norton Commander; oh Mann....:sing
 

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.735
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Modem... oh Gott... das kenne ich auhc noch... die ersten Rechnungen war horrent.. Hat lange gebraucht, bis ich meinen Mann davon überzeugen konnte, eine Flatrat zu buchen und das unterm Strich billiger sei als Modem.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.160
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich erinnere mich noch an den Tag, als ich das erste Mal mittels DSL ins I-Netz gestiegen bin. Highspeed mit 786kBits; da ging sie ab die Luzie....:weg :D
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.788
Ort
GB
Kam gerade eben an das Teil
Launcher brauche ich wohl keinen, man kann den falschen zurück Pfeil von Samsung auf richtig Android-Standard stellen :aah
Und das Teil ist schei**e Schnell :up
Mit dem Einstellungen Menü muß ich erst noch warm werden...
Jetzt gehts noch ans Apps einrichten, kann nur noch Tage dauern :kotz

Erli :spieler
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.321
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Jetzt gehts noch ans Apps einrichten, kann nur noch Tage dauern :kotz

Ich hatte mich beim letzten Mal tatsächlich getraut, das Google Cloud Backup zu nutzen. Da wurde so gut wie alles vom alten Smartphone übernommen.
Eigentlich bin ich ja ein Freund davon alles sauber neu einzurichten. Musst aber schnell gehen und das Ergebnis ist überraschend gut.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.788
Ort
GB
Es wird :aah
Dieses Google cloud ding nutze ich auch und die Apps wurden auch alle transferiert aber das anmelden in den einzelnen Apps dauert eben etwas :spieler

Erli :danceing
 

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
11.919
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Für heute ist die Lieferung unseres neuesten "Spielzeugs" angekündigt: Argo Aurora 8x8 Hunt Master

Da unser Grundstück recht groß ist und nur die ca. 500 Meter Zufahrtsstraße vom Grundstücktor bis zu den Gebäuden asphaltiert ist, wird der Argo das Bewegen am Grundstück doch deutlich vereinfachen.
 

borusse

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
1.056
Mir fehlt noch die Ladefläche für Baumaterial. Mit dem Notfalls montierten MG oder nem Rückstoßfreien Geschütz, kann ich zwar ne Mauer zerlegen aber den Müll bekomm ich nicht weg. :pfeifen
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.321
Alter
46
Ort
Wilder Süden
so ein ähnliches Modell hatte ich mir für den Garten auch schon angeschaut. Letztendlich war er mit dann aber zu klein. Sprich zu wenig Zuladung.
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben