[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; So nach langem hin und her mal nen neues Objektiv gegönnt. Bin ja gespannt wie nen Flitzebogen ob die knipserei dann so geht wie ich mir das...

borusse

So nach langem hin und her mal nen neues Objektiv gegönnt. Bin ja gespannt wie nen Flitzebogen ob die knipserei dann so geht wie ich mir das vorstelle.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Back to Topic

Samsung Galaxy A52 (4G Version) mal schauen wie ich damit zu recht kommen werde :nomatter
Ist mein erstes Samsung…

Erli :cool

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe mittlerweile ein Samsung Tablet und ein Phone, und mit mit beiden sehr zufrieden. Zumindest bei dem Phone kamen bisher regelmäßig Betriebssystem- und Sicherheitsupdates. Ansonsten Android ist halt Android ;-)
VIel Spaß damit! (nicht ironisch gemeint)

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Na ja bisher hatte ich immer Android Stock bzw. Android One seit es das gibt
Jetzt das erste mal so ein Samsung UI :kotz
Mal sehen ob ich da einen Launcher drüber stülpen kann der was kann :blush

Erli :cool

Andy

Administrator
Team
Mal sehen ob ich da einen Launcher drüber stülpen kann der was kann :blush

Warum nicht. Ich hatte schon so ziemlich alles, was es auf dem Markt gibt. Samsung, HTC, OnePlus, Huawei, Google Nexus, Google Pixel. Da ließ sich immer ein Launcher installieren.
Ich hab immer den Nova Launcher im Einsatz. Der lässt sich sehr nahe an Google Launcher anpassen.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
GELÖST BitLocker - aktiviert lassen, oder deaktivieren?: Servus zusammen, habe ein Samsung Galaxy book gekauft, auf dem der BL aktiv ist. Da ich das Ding ausschließlich für Daten und Programmierung...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben