[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt was auf die Ohren....Klick Testbericht gibt es hier falls von Interesse....

Alfiator

On Air
Es gibt was auf die Ohren....Klick

Bild.jpg

Testbericht gibt es hier falls von Interesse....

Mrs.Peggy

Hab auch was Neues... für die Vertragsverlängerung habe ich mir die Uhr ausgesucht, weil mein iPhone Xs max noch top ist. Meine 2/3 er Watch habe ich schon gut verkaufen können. Allerdings hatte das Edelstahlgehäuse (Nicht das Glas) durch meine Arbeit stark gelitten, so daß ich mir jetzt für die Arbeit ein solches Schutzarmband geholt habe.

Apple Watch 6-Verpackung.jpg Apple Watch 6-Uhr.jpg IMG_E0476.JPG IMG_E0480.JPG

Alfiator

On Air
Das hier gekauft;wer sich bis zum 25. Oktober 23.00 Uhr entschließt kann mit dem Gutscheincode DESCLIFEQ30 25% Vorbestellerrabatt erhalten.Hab ich gemacht und hat auch funktioniert,dauert aber noch weil erst in ca 4 Wochen lieferbar.Aber es ist ja bald Weihnachten...:sing

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Mal sehen,vllt gibt es später an der Stelle noch einen Testbericht.Am Besten vor der Lieferung durch den Hersteller.... :D

Alfiator

On Air
Rein von den Daten klingt das ja nicht schlecht aber das ist nur das was der Hersteller sagt.Ein Gerät zum testen hatte das Forum ja nicht zur Verfügung heisst ein unabhängiger Praxistest wäre mir lieber....

Mrs.Peggy

Ist ja noch bissl Zeit. Kannst Dir ja schon mal sowas wie eine Art Testbericht vorbereiten, den Du dann, wenn Du die Teile hast, abarbeiten kannst. :weg

Alfiator

On Air
Naja,ist immer subjektiv sowas;ich lass es rankommen.Vllt wird´s ja qualitativ besser als man denkt....:music

Skyhigh

OnEar schwöre ich auf meine Marshall Major 3, die sind für meinen Musikgeschmack einfach optimal und Kompakt.
In Ear hab ich die Xiaomi TWS Earbuds. Die sind, was Preis Leistung angeht echt Top :D

Beides natürlich nur für unterwegs, zuhause hab ich was Besseres :D

Mrs.Peggy

Bei Kopfhörern, egal ob On- oder In-Ear, ist alles eine subjektive Geschichte. Jeder "hört" anders. Ich mag es gerne etwas baßlastig und mir ist Akkulaufzeit wichtig.

Alfiator

On Air
Also die Aukeys können sogar gur Bass (denkt man gar nicht, allerdings müssen die dafür tiefer ins Ohr was ohne Fingerdruck nicht geht weil die bleiben so nicht sitzen.Vllt sollte ich mal die Stöpsel wechseln...:hm

Skyhigh

Stimmt, das ist subjektiv jeder hört auch anders.

Also mit den Marshall komm ich locker auf 40-70h bevor ich laden muss.

Die Earbuds schaffen ca 5-6h bei meiner Lautstärke was meistens über den Tag reicht.
Zudem sind die dank Ladeschale, welche für 3x laden ausreicht, auch in ca 1 h wieder voll.

Mrs.Peggy

@Alfiator Wenn sie nicht richtig sitzen, dann sind die Stöpsel zu klein gewählt. Reindrücken sollte man sie generell nicht, denn die Stöpsel sollten so gut abdichten, daß der Klang sich besser verteilt.

Mrs.Peggy

Hm, ich habe bei meinen in-Ears immer die größten Stöpsel, damit sie nicht rausrutschen. Daher dachte ich, daß sie dann bei Dir auch zu klein sind.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk (D:) (eingebaute Festplatte)...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

Oben