[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bei uns auch.. als ich gegen 0:30 Uhr ins Bett bin, waren es noch 22 Grad, genauso viel, wie heute morgen. ;)
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
8.247
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Bei uns auch.. als ich gegen 0:30 Uhr ins Bett bin, waren es noch 22 Grad, genauso viel, wie heute morgen. ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.038
Alter
54
Ort
Thüringen
Hier sind 24°C und bewölkt;vorhin war etwas Wind aber trocken ist bis jetzt....
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.038
Alter
54
Ort
Thüringen
Wir sind doch hier im Off Topic Forum oder täusche ich mich? :hm
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.670
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Wir sind doch hier im Off Topic Forum oder täusche ich mich? :hm
Du bist doch schon lange genug hier im Forum dabei. Da solltest du wissen, dass hier niemand ein Problem mit Off Topic Themen hat.
Nur so ein Thread Titel hat doch zumindest eine kleine Bedeutung. Und hier geht es eben um "Das habe ich zuletzt gekauft". Mrs. Peggy hat es verstanden. :blush

Ich hätte auch gar kein Problem, wenn ihr euch hier über das Wetter enterhaltet. Aber es gibt parallel auch noch einen zweiten Threads, in dem ihr euch zeitgleich auch über das Wetter unterhaltet.... :hm

Ich hätte jetzt aber auch nicht damit gerechnet, dass du da ein Diskussion darüber anfängst :sleepy
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.663
Ort
D-NRW
Eigentlich war mein TV-Stick ja überflüssig geworden, wo ich mir einen neuen TV kaufen musste.
Aber bei der Hitze ist mir in den Sinn gekommen, das Teil am Laptop anzuschließen.
Dann kann ich im Schlafzimmer mit Klimaanlage ja auch darüber in den Mediatheken stöbern, ohne aufzustehen.
Ob das funktioniert - auch bzgl. der Lautstärkeeinstellung - werde ich am Wochenende mal testen.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.663
Ort
D-NRW
Ein Turmventilator von Rowenta.
Ich hatte zwar einen Standventilator, aber irgendwie ist mir dieses Jahr aufgefallen, das er keine Luft nach vorne pustet.
Der wirbelte irgendwie nur zur Seite und man wurde nie angeblasen.
Den habe ich schon seit Jahren, aber jetzt ist mir das aufgefallen. Seltsam, aber naja.
Jetzt habe ich einen feinen und leisen Turmventilator und schau im nächsten Sommer mal, ob ich die kalte Luft aus dem Schlafzimmer auch in die Wohnung gepustet bekomme.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
8.247
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Wir haben hier auch drei Turmventilatoren, aber von Honeywell. Die Dinger, speziell das Modell, welches wir hier haben, sind langzeiterprobt. Haben wir in der Firma und da laufen sie 24/7 Woche. Und das Schöne: sie haben Fernbedienung. :D
Das mit der kühlen Luft aus dem Schkafzimmer zu bekommen, wird schwierig. Haben wir auch schon versucht. Klappt nicht so wirklich. ;)

Hab auch was Neues:

Habe mir Samstag einen Shopping Marathon angetan, um passende Schuhe zu finden. Mit meinem Klumpfuß ist das ein seehr schwieriges Unterfangen. Alle möglichen Schuhläden abgeklappert. Verkäuferinnen, die einem Oma Schuhe als "super stylisch" andrehen wollen, bis hin zur falschen Größenberatung, gerade bei Sportschuhen, war alles dabei.

Nun bin ich doch bei teuren Tretern gelandet:

Sport-/ Freizeitschuhe von Meindl mal locker 160 EUR, da spezielle Weite

Sportschuhe Meindl.jpg


"Schicke" Sandalen á la Oma Style, aber das einzige Modell, welches am Klumpfuß paßte

Sandalen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.663
Ort
D-NRW
So schicke Sandalen habe ich mir auch damals gekauft, als ich den Klumpfuß hatte.
Gibt doch nichts über Klettverschlüsse.
Wichtig war, was sie vorne sehr breit waren.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
8.247
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, Klettverschluß ist schon ne feine Erfindung.. :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.038
Alter
54
Ort
Thüringen
Ist denn der Fuß immer noch so geschwollen?Wie ist denn der Stand?
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • Sucheingaben

    tribal tattoos glatze

    ,

    Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

    Oben