[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab's auch nur angeschaut weil's in der näheren Auswahl war. Habe online nach Handys gesucht welche meinen Kriterien entsprechen und da...
Skyhigh

Skyhigh

Ich hab's auch nur angeschaut weil's in der näheren Auswahl war.

Habe online nach Handys gesucht welche meinen Kriterien entsprechen und da erschien das Nokia.
Dann hab ich's mir eben vor Ort angeschaut weil mans in der hand halten kann und joa. Hat gepasst 😁

Edith: ich weiß was ich will, aber mir geht's dann um Dinge wie Dual Sim/SD Support/APTX/Akkugröße/AndroidOne... Also eher technische Daten. Der Hersteller ist dabei zweitrangig. Die Geräte, welche alles abdecken sind in der näheren Auswahl und werden nach Möglichkeit vor Ort begutachtet

Alfiator

Alfiator

On Air
Grade wenn man auf längere Laufzeiten angewiesen ist könnten die Hersteller ja weitere und entsprechend teure Akkus verkaufen.Aber nein,Wechselakkus wollen die nicht;was der Benutzer will interessiert nicht....:blush

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das ist vergleichbar wie mit unserer Politik im Lande. Alles dem Wohl des Volkes ist doch schon lange nur noch eine Floskel. Und bei Herstellern gab es wohl noch nie sowas wie Alles für den Kunden!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem Shiftphone. Da soll man so ziemlich alles, insbes. den Akku, wechseln können. Allerdings ist mein Samsung S8 noch ok.

HaraldL

HaraldL

Bei uns zuhause war eine neue Waschmaschine fällig, wurde wieder eine Siemens, eine iQ700. Die alte WXL1450 hat jetzt nach 18 Jahren doch tatsächlich angefangen Mucken zu machen :blush.
Die neue ist ein Sondermodell "FC Bayern Meisterwascher" und hat anscheinend extra Programme um auch Fußballschuhe und Stollen usw. zu waschen. Hab ich als Nicht-Fußballfan zwar nicht aber da ich das Modell zur Hälfte der Hersteller-Preisempfehlung bei Amazon bekommen habe (Amazon selber, nicht Marketplace) haben wir zugeschlagen. Trommel ist sogar innen LED-beleuchtet.

wama.png

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Richtig, die kannst auch schleudern wie du willst, die werden nicht ganz schmutzfrei. Schade eigentlich weil ich großer Bayernfan bin, war zwar schon mal intensiver aber so ganz egal sind sie mir immer noch nicht.
Geiles waschen wünsche ich. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Neu scheint´s das Shiftphone laut Geizhals nicht zu geben aber wenn Dein S8 noch gut ist gibt es kaum einen Grund zu wechseln,oder?
Deshalb zögere ich ja auch noch, weil das S8 noch voll in Ordnung ist. (Aber seit dem letzten Update der Corona-App ist der Stromverbrauch spürbar angestiegen).
Ob es das Shiftphone überhaupt auf dem freien Markt gibt? Das nächste Modell ist jedenfalls für das dritte Quartal angekündigt und mit Rabatt vorbestellbar.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

• Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

[Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...