[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwo sollte sich ein Aufkleber mit dem Win7 Key finden (den brauchste wenn Du Win10 aktivieren willst) und Windows 10 kannste entweder...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
28.358
Alter
54
Ort
Thüringen
...und ich habe praktisch nichts in der Hand um ein "neues" Windows zu installieren.
Irgendwo sollte sich ein Aufkleber mit dem Win7 Key finden (den brauchste wenn Du Win10 aktivieren willst) und Windows 10 kannste entweder runterladen oder es online per Cloud installieren;einfacher gehts nun wirklich nicht.Wer will sucht Wege;wer nicht will sucht Auswege...
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.381
Ort
FCNiederbayern
Hast du eine Bing auch mal verucht mit Cleaninstallation ohne zuvor von 8.1 das update gemacht zu haben?
Da muss ich demnächst mal ran und updaten bzw. neu installieren. Habe aber durch die Bing keinen Key.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.601
Alter
45
Ort
Wilder Süden
Neuinstallation ist immer leicht gesagt wenn sich andere damit rumschlagen müssen. In so einem fertigen Windows sind nicht Stunden oder Tage, sondern Wochen Freizeit investiert worden um alles einzurichten.
Was treibt ihr denn immer mit eurem Windows. Selbst wenn ich hier alles manuell installieren würde, wäre ich da mit 2 oder 3 Stunden durch.
Was dauert da denn Wochen :cheesy

Meine beiden Computer hatten nIe eine OEM DVD und die lächerlichen Restore-Partitionen mit Win 7 sind längst gelöscht und ich habe praktisch nichts in der Hand um ein "neues" Windows zu installieren.
Media Creation Kit runterladen, damit den USB Stick erstellen. Dann hast du alles, was du zum installieren brauchst.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
28.358
Alter
54
Ort
Thüringen
Stimmt,dann nicht;vereinfacht die Sache für den TE natürlich.....
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.381
Ort
FCNiederbayern
Sky Q Box ist da und in Betrieb. So was schlechtes habe ich noch nie gesehen. Mir fehlen die Worte.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.381
Ort
FCNiederbayern
Es gab ja das Gerücht schon lange das die Bildqualität sehr schlecht ist gegeüber der anderen Boxen von ihnen Aber das sie so abstinkt hätte ich nicht gedacht. Eine AutoAuflösung gibt es seit dem letzten Update auch nicht mehr, also ist es fast immer das eine doppelte Berechnung statt findet oder man stellt selber immer um sofern man weis die die Sender senden.
Schwarz säuft extrem ab, fast keine Zeichnung mehr in schwarzen Flächen.
Gibt dann noch so einige Punkte aber die könnte man verkraften, hauptsächlich hat mich das Bild enttäuscht.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
7.645
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Also ich kann bei unserem TV nicht meckern. Wir haben aber auch nur einen HD-TV.. VIelleicht fällt es da nicht so auf?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
28.358
Alter
54
Ort
Thüringen
Die TV Industrie sieht das natürlich etwas anders;selbstverständlich...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
7.645
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, die Möglichkeit ist gegeben, jetzt sind die Anbieter gefragt. Aber es ist bzw. war mit 3D ja auch so. Unseren TV konnten wir kaum in Sachen 3D nutzen. Der 3D Sender von Sky wurde ja auch eingestellt. Man kann nur noch die 3D Bluerays als solches nutzen.
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • Sucheingaben

    tribal tattoos glatze

    ,

    Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

    Oben