[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe es nicht als Einladung zum Eisessen auf den frisch gemähten Rasen mit Blick auf das neue Gerätezelt verstanden....:D
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.017
Alter
54
Ort
Thüringen
Du nun wieder;ausserdem haste die frisch geschnittene Hecke vergessen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blu
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
8.246
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Stimmt.. war keine Einladung. :verysad

Wer braucht schon eine frischgschnittene Hecke. Hauptsache Hecke...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
8.246
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
Was nicht ist kann ja noch werden aber @Mrs.Peggy kann aktuell eh nicht Auto fahren geschweige denn adäquat laufen heisst die DB fällt auch aus und zwar ersatzlos....
Also, da muß ich Dich jetzt aber entäuschen. Auto fahren geht sehr wohl, da Automatik, laufen geht inzwischen auch ohne Schuh, nur rennen muß ich mir noch bissl verkneifen... Ist zwar auch noch ein Klumpfuß, aber ich muß ja nun täglich Übungen machen, inkl. Gehen und Abrollen. Und nu, was sagste jetzt? :pfeifen
 
Blu

Blu

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
2.682
Hat schon jemand was bei Media Markt online bestellt und mit der App (also digitale Abholbestätigung) abgeholt?
 
L

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
730
Ne,ein Gerätezelt;zum wohnen denkbar ungeeignet...
Beim nächsten Sturm hat ein Nachbar 300m weiter so ein Gerätezelt.
Ich habe schon nach Stürmen eingefangen:
2x je eine Wellblechgarage. Die eine Stand auf eingegrabenen Eisenbahnschwellen, die Andere hatte eine feste Betonplatte.
1 komplette Tischlerei aus Holz, hat sich seitlich weggedreht, mehrfach überschlagen und zerlegt.
1 Baubude. Die einzelnen Wände sind bis zu 150m weit geflogen.
2 kleine Bahnwärterhäuschen, volle "Kisten" mit Holzboden. Die sind vom Wind verschoben bis sie den Bahndamm runtergekullert sind. Unten kam nur noch Bruchholz an.
Mehrere Vorzelte von Wohnwagen, die eigentlich fest mit dem Wohnwagen verbunden waren.

An deiner Stelle würde ich gleich Rollen unter das Zelt machen, damit es heile bleibt und nicht reißt.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.017
Alter
54
Ort
Thüringen
Nein,die Konstruktion hat sich bewährt;deswegen bleibt das so.Ende der Diskussion in Sachen Gerätezelt...:blush
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.017
Alter
54
Ort
Thüringen
Du musst gar nichts;kannst auch mit Deinem teildefektem Windows weiter rumgurken...
 
Blu

Blu

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
2.682
Du musst gar nichts;kannst auch mit Deinem teildefektem Windows weiter rumgurken...
Oooooo....-warum jetzt so böse? Niemand will sich Arbeit machen, deshalb habe ich dir einen Spiegel vorgehalten wie es ist, wenn andere dir die aufwendigsten & kostspieligsten Alternativen aufzeigen.... ;)
 
Blu

Blu

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
2.682
Keiner ist hier böse;Du willst ja auf eine Neuinstallation verzichten also musste mit den Fehler Deines jetzigen Windows leben...
Neuinstallation ist immer leicht gesagt wenn sich andere damit rumschlagen müssen. In so einem fertigen Windows sind nicht Stunden oder Tage, sondern Wochen Freizeit investiert worden um alles einzurichten. Das alles kann ich nicht auf Zuruf aufgeben -daher frage ich in einem Fachforum nach andere Lösungsmöglichkeiten. Ich schreibe auch in vielen anderen Foren wo es um alle möglichen Gerâten im Haushalt geht -was glaubst du wie oft ich "Kauf dir gleich eine neue Waschmaschine", "Kauf dir einen neuen TV, der hat dann xyz", "Nimm gleich ein neues LNB", "Kauf dir einen richtigen Sat-Reciever, dann hast du richtiges EPG", "Das würde ich wegwerfen" usw usw. gehört habe?

Hätte ich auf alle diese Ratschläge gehört, müsste ich alle paar Monate mein "Equipment" komplett austauschen.... ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.017
Alter
54
Ort
Thüringen
Manche Fehler verschwinden bisweilen nur mit einer Neuinstallation;wenn Du clonest duplizierst Du vorhandene Fehler oder produzierst neue.Wenn Dein Windows vorher gut lief und nach dem clonen nicht mehr kannste Dir an den Fingern abzählen was da der Grund ist.Ich meine es nur gut mit Dir;nach einer Neuinstallation hast Du ein schnelles,stabiles und vor allem fehlerfreies Windows.Nur darum geht es...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
8.246
Alter
53
Ort
Großraum Darmstadt
....nach einer Neuinstallation hast Du ein schnelles,stabiles und vor allem fehlerfreies Windows.Nur darum geht es...
@Blu Da muß ich ihm recht geben. Hatte mich auch gegen eine Neuinstallation gesträubt, aber hab es dann doch gemacht und hin zufrieden. Mit Win 10 geht’s deutlich schneller. Klar, hier und da ein Paar Einstellungen anpassen, aber das wird schon.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.017
Alter
54
Ort
Thüringen
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen;sollen sie rumgurken.Mir wäre das nichts....
 
Blu

Blu

Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
2.682
nach einer Neuinstallation hast Du ein schnelles,stabiles und vor allem fehlerfreies Windows.Nur darum geht es...
Es gibt dafür überhaupt keine Garantie -das Forum hier ist voll mit Windows Problemen, wohl gemerkt auch nach Neuinstallatione. Zudem gibt es nIcht mal ansatzweise Belege dafür (also vergleichbare Fälle), dass mein Klon-Windows schuld daran ist. Abgesehen davon, wie stellt ihr euch Neuinstallationen vor? Meine beiden Computer hatten nIe eine OEM DVD und die lächerlichen Restore-Partitionen mit Win 7 sind längst gelöscht und ich habe praktisch nichts in der Hand um ein "neues" Windows zu installieren.
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • Ähnliche Themen
  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • Sucheingaben

    tribal tattoos glatze

    ,

    Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

    Oben