[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :aah:up
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:aah:up

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier scheint die Sonne;vorhin hat´s getröpfelt aber ist schon wieder trocken.Der Osten wird in Sachen Wasser künftig nicht mehr so versorgt;meinen zumindest die Meteorologen.Und scheinbar haben sie recht....:cheesy

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wir hatten dieser Tage schon öfter Regen-/ Unwettermeldungen, die nicht gekommen waren. Man kann schon sagen, daß unsere Region bei Unwettern meistens glimpflich davon kommt. Der Regen war bzw. ist aber auch nötig. Von daher alles gut. Ist nur für blöd, daß der Feiertag so verregnet ist.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hier bei uns in Klosterneuburg (Nähe Wien) hat es über Nacht bis ca. 07:30 ein wenig geregnet und dann hat sich schön langsam die Sonne durchgesetzt.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
In Wahrheit regnet es hie bei uns im Osten Österreichs schon seit Monaten viel zu wenig - ein echtes Problem für die Landwirtschaft und wir kommen mit dem Gartengießen kaum nach, was bei einem doch recht großen Grundstück ein wenig herausfordernd ist.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Das ist in Deutschland das Gleiche. Wir hatten schon vor Ostern tolles Wetter, danach fast täglich puren blauen Himmel und viel Wind. Alles ausgetrocknet. Jetzt hat es ca. 30 h mehr oder weniger durchgeregnet und das ist gut für die Natür.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe mir vorgestern bei GOG die Dungeon Siege Collection für 3 Euro geholt.
DS 1 habe ich vor ca 15 Jahren unter XP gespielt. Sehr intensiv, da ich damals ein paar Monate arbeitslos war.
Jetzt habe ich schon wieder 8h Nettospielzeit ;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Besser als putzen :D aber wenn man´s nicht übertreibt ist es doch okay...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Soo kann man das auch sehen;das gehört so.... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:D

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
@automatthias DungeonSiege. Das waren Zeiten ^^ lass dich nicht von den Krugs erwischen ;)

Vergiss nicht das Blut einzuschalten für ein paar extra rote Pixel gewalt😂

Ich hatte das früher auch lange gezockt und sollte es glaub ich heute noch auf CD und auf Steam haben. Müsst ich echt Mal nachgucken ^^

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

• Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

[Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...