[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Pff Temperaturen... Der SSD Stick den wir gemacht haben hat durchgehend 60-66°C (auch ohne Gehäuse) Funktioniert auch jetzt noch perfekt. Ich...
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Pff Temperaturen... Der SSD Stick den wir gemacht haben hat durchgehend 60-66°C (auch ohne Gehäuse)
Funktioniert auch jetzt noch perfekt.
Ich würde mir um so ein paar Grad keine Gedanken machen ^^

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Eigentlich nur Daten kopiert aber vllt sollte man doch über ein Metallgehäuse nachdenken oder ins aktuelle Kunststoffdingens ein paar Löcher bohren.Entweder ist die ganz normal gestorben (was ja mal vorkommen kann) oder ihr war auf Dauer doch zu warm.Allerdings war sie öfter heiß aber hat trotzdem mit vollem Tempo geschrieben sprich sich nicht eingebremst...:hm

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ja, und? Ich mag Apple. Habe iPhone, iWatch und iPad, aber weil Letzteres schon zu alt ist, deshalb MacBook. Und nein, einen iMac werde ich nie haben, weil da einfach Ausstattung und Preis unverhältnismäßig, exorbitant zu einem Win-PC sind.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Stell Dir mal vor Du hättest keinen Windows PC; Du wüsstest doch gar nicht was Du hier erzählen solltest... :D

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Hm... ich fürchte, dann wäre ich gar nicht hier. :p

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Exorbitant ist jedes Applegerät im Vergleich zur Konkurrenz. iPhone um 1600Euro ist für mich nie und nimmer nachvollziehbar und dann bist auch noch wo es nur geht eingeschränkt. Apple verkauft seine User für Dumm und alle schauen zu.

Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

• Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

[Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

[Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?

GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?: Hallo WinBoarder und WinBoarderinnen und Transgender und alle anderen! Ich könnte mir vorstellen, daß hier der ein oder andere Musik-Enthusiast...