[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Diskutiere [Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Solche Tester gibt es für alle Fahzeuge weil die OBDII ist genormt.Außerdem kostet so ein Tester auch Geld was sich in Deinem Fall aber wohl schon...
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.770
Standort
Thüringen
Solche Tester gibt es für alle Fahzeuge weil die OBDII ist genormt.Außerdem kostet so ein Tester auch Geld was sich in Deinem Fall aber wohl schon amortisiert hat....
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.240
Mich graut es halt vor der vielen Elektronik, weil die nicht nur alle teurer macht (zugegebenermaßen oft auch bequemer und sicherer), aber Elektronik ist halt anfällig.
Meiner ist jetzt 2 Jahre alt, und letzte Woche meinte der, ich müsse zur ASU (aber: Neuwagen erst nach 3 Jahren)
Wenn die schon so primitive Fehler einbauen, wie sieht es dann bei den wirklich wichtigen Funktionen aus?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.590
Standort
D-NRW
Nichts eiliges, aber wenn es mich überkommt, kann ich dann auch eine Neuinstallation machen.
Bisher werkelt im kleinen Desktop noch Andys 120GB-Intel-SSD.

2019-10-11 14 57 54.png
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.770
Standort
Thüringen
Die EVO hab ich hier auch allerdings als Exot mit mSATA.....
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.590
Standort
D-NRW
Ich kann ja nichts hinstellen, ohne das die Dicke gucken muss :D
Beeilen musste ich mich mit dem Bild auch, weil das nur 2-3 Sekunden dauert, bis sie mit der Verpackung schmusen will und sie umwirft.
Zum Glück sind SSD da ja schmerzfrei.
Die gleiche SSD läuft in meinem Laptop, daher kommt dann auch die gleiche in den Tower - irgendwann im laufe des Jahres.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.782
Standort
GB
Ich kann ja nichts hinstellen, ohne das die Dicke gucken muss :D
Beeilen musste ich mich mit dem Bild auch, weil das nur 2-3 Sekunden dauert, bis sie mit der Verpackung schmusen will und sie umwirft.
...
Woher kenne ich das bloß :hm
Erli ;)
 
Thema:

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ...

Sucheingaben

tribal tattoos glatze

,

Barbarus hic ergo sum quia non intellegor ulli! tattoo

[Sammelthread] Das habe ich zuletzt gekauft ... - Ähnliche Themen

  • Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker

    Sammelthread: Druckerkauf unter Windows 8 unproblematische Drucker: Heute habe ich meinen Drucker geschrottet oder er sich, man weiss es nicht. Deshalb musste heute noch ein neuer bestellt werden. Es sollte wieder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software

    [Sammelthread] Win8 - unterstützte Software: Analog zum Sammelthread "Win8 - unterstützte Hardware" hier nun der Software-Sammler. Besonders fallen mir da Virenscanner, Security-Suiten oder...
  • [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware

    [Sammelthread] Win8 - unterstütze Hardware: Mir kam die Idee einen Sammelthread zu erstellen, in welchem man die schon lauffähige Hardware sammelt. Hierbei rede ich nicht von...
  • Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8

    Sammelthread für funktionsfähige Software unter Windows 8: Hi Ich fand es irgendwie interessant hier einen Sammelthread zu erstellen, wo wir alle Programme auflisten, die unter Windows 8 preview...
  • GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?

    GELÖST Interesse an Sammelthread zu kostenloser Musik?: Hallo WinBoarder und WinBoarderinnen und Transgender und alle anderen! Ich könnte mir vorstellen, daß hier der ein oder andere Musik-Enthusiast...
  • Ähnliche Themen

    Oben